Stammtisch

Nein laco, damals hast du gelaggt aber nicht das internet.
w_baeh.gif

Also hätt ich permanent gr.org nach etwaigen reports über mich durchforsten müssen? wenn dem so sei dann ist es ja schön dass mir das nach 4 JAHREN! mal jemand sagt... :z

und wenn die von ea auch auf solche wahnwitzigen ideen kämen wie dass ich einfach aufs spielen verzicht - was ich denen nach allem durch zutrauen würde, dann würd ich die gleiche möglichkeit haben wollen wie wenn ich mir eine hose kaufe die mir nicht passt obwohl der hersteller meine größe draufgeschrieben hat: sollen sie mir mein geld wieder geben dann kriegen sie ihre mangelhafte ware wieder zurück!

Die Reports werden bei shatabrick.com verlinkt, man sieht nur einen Report bei shatabrick.com über dich.
selbst der is jetzt irgendwie nicht mehr vorhanden :top

http://shatabrick.com/ra3/ + PhillRudd eingeben = sehen :)

is ja echt komisch, auf einmal is meine weste wieder reingewaschen...

jetz isses nur noch dieser anmaßende "referee" der zu wissen glaubt dass mein dc absichtlich war weil ich offensichtlich keine chance mehr hatte das match zu gewinnen. damit kann ich leben! :)

na, konnt ich dich auch mal wieder hier rein locken?^^

halt die klappe blechi! du weißt garnicht wie zutreffend dein smilie ist: das machen wir seit fast 30 jahren so...

sag mal rove, weiß du eigentlich warum du meine pics im internen nicht sehen kannst? :?

wie gehts deim bruder? :?

ganz okay soweit. er steckte neulich etwas länger im urlaub (dublin) fest, weil einer seiner kollegen sich hat beklauen lassen ... habens dann mit ein paar tagen verspätung aber doch noch zurück nach .de geschafft ^^

Back