Stammtisch

Keine Ahnung, steht ne Seite weiter vorne, d.h. interessiert mich nicht :awesome:

china_oel.jpg

Das hilft?

Wieso hast gewechselt? Was is bei deiner neuen besser?

Ich hab auf einer Seite meine alte Krankenkasse mit der neuen Krankenkasse verglichen und habe bei der neuen deutlich mehr Leistungen als bei der alten, allerdings dauert die Ummeldung bis zum 1.3.2013:z

BTW. werden bei euch inna Gegend auch immer mehr Häuser für wohlhabende Leutz gebaut/modernisiert?

Bin heute mal in der Straße wo ich in meiner Jugend aufgewachsen bin lang gelaufen und musste entsetzt feststellen, dass da wohl bald keine Arbeiterklasse mehr wohnen wird.-_-

Die haben auch noch beim abreißen der Musikschule das Haus wo ich gelebt habe beschädigt.o_O

Das hilft?

Es ist das Beste was ich kenne und die Anwendungsmöglichkeiten sind mannigfaltig:
Reib dir den Hals ein! Hau ein paar Tropfen in eine Schüssel kochendes Wasser und inhaliere (mit geschlossenen Augen und griffbereiten Taschentüchern! Kannst auch 2 Tropfen in den Tee schmeißen und gurgeln. Falls du über den Luxus einer Badewanne verfügst, mach sie voll, so richtig schön heiß und hau ein paar Tropfen rein (Vorsicht: Können schnell ein paar zu viel werden!). Rauchen tust du ja nicht, oder? Mann kann damit auch auch Zigaretten behandeln und "sich gesund rauchen"...

Falls die Nase verstopft is kriegst die damit auch frei!

Aber Vorsicht: Gut Händewaschen und das Zeug auf keinen Fall in die Augen kriegen. Wenn doch, vorsichtig den Brausekopf aufdrehen und das Wasser direkt ins geöffnete Auge tropfen lassen...

Wenn du die Flasche vor Licht geschützt aufbewahrst hält die auch paar Jahre...

... oder in der Badewanne eine Latte kriegen...
w_baeh.gif

Es ist das Beste was ich kenne und die Anwendungsmöglichkeiten sind mannigfaltig:
Reib dir den Hals ein! Hau ein paar Tropfen in eine Schüssel kochendes Wasser und inhaliere (mit geschlossenen Augen und griffbereiten Taschentüchern! Kannst auch 2 Tropfen in den Tee schmeißen und gurgeln. Falls du über den Luxus einer Badewanne verfügst, mach sie voll, so richtig schön heiß und hau ein paar Tropfen rein (Vorsicht: Können schnell ein paar zu viel werden!). Rauchen tust du ja nicht, oder? Mann kann damit auch auch Zigaretten behandeln und "sich gesund rauchen"...

Falls die Nase verstopft is kriegst die damit auch frei!

Aber Vorsicht: Gut Händewaschen und das Zeug auf keinen Fall in die Augen kriegen. Wenn doch, vorsichtig den Brausekopf aufdrehen und das Wasser direkt ins geöffnete Auge tropfen lassen...

Wenn du die Flasche vor Licht geschützt aufbewahrst hält die auch paar Jahre...

indeed

das zeug ist geil.
hatte mal ne richtig böse erkältung.
2 tage lang morgens und abends 3-5 tropfen von dem zeug auf nen löffel mit zucker geträufelt, runtergeschluckt und nase war frei und der husten so gut wie geschichte :top

So langweilig war mir schon lang nichtmehr...

Wie meine Nachbarn mich angemacht haben, nur weil sie mal kurz ein etwas größeres Paket für ein paar Stunden gehortet haben und erwarten auch noch, dass man danke sagt wenn man so wie die eine Konversation beginnt:z

Mal ehrlich wie kann man nur solche Arschkrampen sein die einen sagen, dass sie keine Pakete mehr von mir annehmen (2 innerhalb von 6 Monaten...), obwohl ich deren Rente bezahle:motz

Normalerweise mach ich das nicht aber wer unfreundlich zu mir ist, sollte sich dann nicht wundern:z

Back