Stammtisch

plus1.gif

so heut morgen meinen vortrag über hitler weiter gemacht, bio angeguckt und jetz geht's an's einkaufen :D doof is nur, es regnet >.<
huhu btw :wink

Man oh man nur am Weekend von 12uhr bis 22uhr Freigang :D

Gleich mal 1Stunde heimgefahren um mal Online zu kommen in den Dorf haste nichts

Heute Post von Rainer Brüderle bekommen...

...wehe da ist kein Geld drinn!!!

Man oh man nur am Weekend von 12uhr bis 22uhr Freigang :D

Gleich mal 1Stunde heimgefahren um mal Online zu kommen in den Dorf haste nichts

darfst du denn dann eigentlich ins netz? und wie geht's danach weiter?
musst du dann wie ein trockener alkoholiker abstinent bleiben, oder wie funktioniert das dann?
das interessiert mich grade ernsthaft :)

ich darf am Samstag von 12-22 uhr raus und am Sonntag von 9-22uhr :D

Um 22uhr muss ich im Zimmer sein sonst werde ich bestraft und muss die Reha sofort abrechen und den ganzen Aufenhalt bezahlen

Momentan bin ich Zuhause da es dorten nichts gibt das ist ein Dorf mit 6Häuser und dem Spital , der Scheiß Bus fährt alle 2 Stunden

Im Spital gibt es kein Inet aber man hat ein TV im Zimmer um 22uhr wird der aber vom Strom genommen (Nachruhe )

Jetzt kommt aber das beste ich habe dort draußen nicht mal ein netzt für Handy ab und zu 1-2 Striche aber dann suckt das Inet drauf :S

ich darf am Samstag von 12-22 uhr raus und am Sonntag von 9-22uhr :D

Um 22uhr muss ich im Zimmer sein sonst werde ich bestraft und muss die Reha sofort abrechen und den ganzen Aufenhalt bezahlen

Momentan bin ich Zuhause da es dorten nichts gibt das ist ein Dorf mit 6Häuser und dem Spital , der Scheiß Bus fährt alle 2 Stunden

Im Spital gibt es kein Inet aber man hat ein TV im Zimmer um 22uhr wird der aber vom Strom genommen (Nachruhe )

Jetzt kommt aber das beste ich habe dort draußen nicht mal ein netzt für Handy ab und zu 1-2 Striche aber dann suckt das Inet drauf :S
Lol

Gääääähn bin ich im Arsch! :O
Aber ich musste immerhin mal nicht fahren und durfte was trinken! :awesome:

Back