Stammtisch

Und warum?

Na mein Laptop ist mir ja heruntergefallen und ich wollte nen neuen holen beim Saturn , als ich vom Auto raus bin hat mich so ein Spasst angefahren

Er war ja ned mal schnell aber er hat mich so dumm erwischt das er mir meine beiden Knie zertrümmert hat , wurde noch am selben Tag Operiert und heute bin ich wieder Heim gekommen :S

Bilder könnt ihr morgen haben falls ihr wollt bin fix und fertig und stehe unter starke Schmerzmittel :D

Also ich hab damals in der Fahrschule gelernt, die rechte Pranke an den Griff der Tür, und währenddessen schonmal nach hinten gucken, da du eh gedreht bist. Glotzer auf, glotzen, ob was kommt, wenn ja, hocken bleiben, ansonten raus.
Und wers danach immernoch schafft, Glotzers aufzubehalten, der wird auch nicht übern Haufen gefahren.

Gute Besserung ;)

Es war nicht meine schuld und laut der Polizei her war auch er schuld jedoch hilft mir das im Moment nicht da ich kein plan habe wie ich das schaffen soll mit Schule und der Therapie

rahmen bissel zu breit für mich^^ aber sonst not bad imo :)
hab den eh schon im auge, oder ick bekomme noch nen 45" von samsung für den gleichen preis...

möchte halt kein tv der nach 2 jahren kaputt geht:top
das is mir auch wichtig

kleinen rahmen
full hd
3d
usb wie hdmi
(am liebsten weiß)
min 40"
internetfähig oda wifi ready usw...
energie a (+)

usw usw...

Boar ich weiß noch wie ich mir mal mein Schienbein von unten aufgesplittert hatte, aber die im KH, waren zu blöde um es zu rallen und haben mich am selben Abend noch nach hause geschickt :ugly
Wat ne Nacht :awesome:

Aber wenn das vor fünf Tagen war und du "schon" wieder auf Krücken läufst, wirds jetzt keine langzeitschäden haben oder :?

Na mein Laptop ist mir ja heruntergefallen und ich wollte nen neuen holen beim Saturn , als ich vom Auto raus bin hat mich so ein Spasst angefahren

Er war ja ned mal schnell aber er hat mich so dumm erwischt das er mir meine beiden Knie zertrümmert hat , wurde noch am selben Tag Operiert und heute bin ich wieder Heim gekommen :S

wtf^^ alles gute wa

Back