Stammtisch

Mohoin. Bin schon längst auffer Arbeit :top

Bei der Arbeit hab ich keine Zeit zum Surfen...

OK THAT IS AWESOME!

Go to Google Translate; Copy this text:

Pick German as the 'from' language; Press the 'Listen'-button

Mal einem Schimpansen den Arsch an und lass ihn denselben an einem Blatt Papier reiben, dann ist das Kunst!
Lass eine Katze über die Tastatur laufen und schieb den Text durch den Google-Translator, dann bist du ein Künstler!

Bei mir gibbet kein Vorlese button :(

Und sowas erstellt "mit nlite eine XP SP 3 Full geupdatete und mit mit Treibern versehrte cD" und soll mal meine Rente zahlen...
smiley_emoticons_xmas4_doh.gif

Und sowas erstellt "mit nlite eine XP SP 3 Full geupdatete und mit mit Treibern versehrte cD" und soll mal meine Rente zahlen...
smiley_emoticons_xmas4_doh.gif

Immerhin bezahle ich ja dann deine Rente :deal
und außerdem gabs den button halt auffer Arbeit net, zuhause ist der auch gleich da :roll

Wirst schon auffer Arbeit irgendwas vermurkst haben...

geil geil geil, habe eben die neuste Generation von Funktioswäsche bekommen, welche die Muskelbewegung animiert, wie sie die Sportler wie Usain Bolt tragen oder bald FC Bayern, freue mich morgen damit mal zu laufen :wub
Hammer Geil 900 000 Km Faden, in einer "langen Unterhose" :awesome:

geil geil geil, habe eben die neuste Generation von Funktioswäsche bekommen, welche die Muskelbewegung animiert, wie sie die Sportler wie Usain Bolt tragen oder bald FC Bayern, freue mich morgen damit mal zu laufen :wub
Hammer Geil 900 000 Km Faden, in einer "langen Unterhose" :awesome:

Wieso trägst du nicht einfach ne kurze Hose und lässt deine Beine die Arbeit machen??

kp probiere es halt mal aus, ist halt sicher mal geil, mal schauen was ich dann damit mache *g*

Willste auch welche vom Kackengehen? Das werd ich jetzt tun :kek

Ich will Bilder von Bildern, welche beweisen, dass die Bilder mit einer Cam gemacht wurden :deal

feierabend proooost ^^

achnee, erst duschen, solarium und einkaufen wa, und dann hoch die tassen

Back