• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

Ach Quatsch! Bist zwar nicht die einzige die sich rar gemacht hat, aber einige von uns sind immernoch da und andere schaun ab und zu mal rein...
 
find ich cool! waren schon witzige zeiten 'damals'.. :D
 
Ja, schade dass du so lang weg warst...
 
hatte viel um die öhrchens.. jetzt hab ich noch 2 wochen urlaub :sun :dance :sun (hab aber auch schon 4 wochen hinter mir :D - Resturlaub musste weg :dance )
 
mahlzeit.gif
 
Wie wärs mit nem Kaffee?
kaffee.gif
 
hab mir schon ne 1,5 Liter Flasche Energie-Plörre geholt ... wird ne harte Nacht :S
 
Sum die dumdidamdomdidadadum bin jetzt offiziel C.Prommi

und habe heute n neues Notebook bekommen :wub
 
Moin Moin ... so ein kack Tag -.-

Mal voll verpennt dann nicht das Haus gefunden wo die Vorlesung ist und dann ist mir noch mein Laptop runtergefallen :S
 
Back
Top Bottom