Stammtisch

da gehn 5 leute auf mich ja, ick wehre mich dann mit mein totenschläger, dann kommen bullen und nehmen nur mich mit...
dann wurde ick wieder entlassen bei den bullen und laufe nach hause und treffe die leute wieder (glaube wahren die gleichen)
und die gehen wieder alle auf mich, und ick war alleine die janze zeit...

jetzt wache ick auf und meen rucksack, handy und cappy is nicht hier, wo zum teufel is dit...
bin schon den weg abgefahren aber habe nüscht gefunden ...

meen hady is aber noch an :z

wat fürn scheiß, hab sowas von die schnauze voll:O

Geh zur Polizei und melde das gestohlene Handy (kann man bestimmt zurück verfolgen) ;)

Also soviel ich weiß nur wenn es Angemeldet ist oder eines der neuen Generation sprich Iphone , Galaxy , Lumina alles andere ist recht unnötig xD

Ps: weil ich es so geil finde Samsung muss 1,05 Milliarden an Apple zahlen als Strafe ^^ und das alles weil Samsung nur kopiert >.<

Last edited:
Wundert mich, dass ein angebissener Apfel so lange nicht vergammelt.

Also soviel ich weiß nur wenn es Angemeldet ist oder eines der neuen Generation sprich Iphone , Galaxy , Lumina alles andere ist recht unnötig xD

Ps: weil ich es so geil finde Samsung muss 1,05 Milliarden an Apple zahlen als Strafe ^^ und das alles weil Samsung nur kopiert >.<

finde ich nicht, s3 > iphone... dessweiteren ist das nch nciht entgültig geklärt, da samsung in revision geht

Die pissen sich doch nur gegenseitig ans Bein, um den Verkauf des Gegnerproduktes zu stören... da gehts gar nicht um Designfragen oder sowas ...

Alles Kindergartenkacke

Die pissen sich doch nur gegenseitig ans Bein, um den Verkauf des Gegnerproduktes zu stören... da gehts gar nicht um Designfragen oder sowas ...

Alles Kindergartenkacke

Tja wieso gibt es dann ein s3 ?

Es geht nur um die Tablets die die selbe größe und Design haben wie die von Apple und 1,05 Mrd $ sind doch eh wenig für so ne Schlitzi Firma wie Samsung

Bald wird es so sein wie bei den Resident Evil Filmen , 1 Großer Konzern der alles regiert und zwar Apple ^^

Es geht eben nicht nur um Tablets ...

Wenn ich mich recht erinnere wurde irgendwo der Verkauf vom S3 verschoben, weil Apple rumgeheult hat.

Ja scheiße, S3 und iPhone sehen sich verdammt ähnlich...

Beide haben nen Bildschirm, sind flach und recht groß.
Dazu kann man mit beiden ins WWW gehen, Apps nutzen und sogar noch telefonieren.

Es geht nur darum, dass der "Gegner" nicht so viel verkauft, wie man selbst ... und nicht um irgendwelche Designs. Das alte Design ist mit dem nächsten Modell ja sowieso total hässlich und doof ^^

Tja wieso gibt es dann ein s3 ?

Es geht nur um die Tablets die die selbe größe und Design haben wie die von Apple und 1,05 Mrd $ sind doch eh wenig für so ne Schlitzi Firma wie Samsung

Bald wird es so sein wie bei den Resident Evil Filmen , 1 Großer Konzern der alles regiert und zwar Apple

Ja, und ich bin dann milla jovovich! Und der apfel bekommt aufs maul!

ja wenn man es vorher registriert oder sone app raufmacht (was glaube nir iphone anbietet), ick war ja im laden gewesen gestern noch^^

ich habe aber nix davon gemacht und die ortung is auch nur auf 100 meter genau...

und nun is das handy auch aus, egal... wird nen neues gekauft, ick hab ja dit geld :O

Man kann auch ältere Handys orten ... eigentlich so gut wie alle ... nur weil man es "verloren" hat wird das wohl eher nicht gemacht.

Um sowas kümmert sich dann die Polizei ^^

Back