Stammtisch

Freibad... Eintritt zahlen, Chlorwasser, wo die ganzen kleinen Kinder reinpissen, beieinander liegen wie die Ölsardinen, permanent das Geläster von irgendwelchen Tussies hören und dauernd auf einer nassen Hose rumsitzen...

NEIN DANKE!

Wahre Worte !!

Drum bin ich auch vorhin in den Fluss gehüpft - einfach genial! Textilfrei natürlich!

Das kommt davon wenn man nachts das Fenster offen lässt oder ständig von warmen ins kalte geht;)

Shoop da whoop.. tagelang geiles Wetter... und ich erkälte mich -.-

1327.png

Drum bin ich auch vorhin in den Fluss gehüpft - einfach genial! Textilfrei natürlich!

Also ich gehe nur wegen denn Weibern ins Freibad und zum Sonnen

Im Freibad kann meine alte ned rum meckern wenn ich andere Frauen anschaue und außerdem kann man dort gut Flirten ohne jetzt 5 Finger im Gesicht zu haben ^^

Moin Moin

Freibad... Eintritt zahlen, Chlorwasser, wo die ganzen kleinen Kinder reinpissen, beieinander liegen wie die Ölsardinen, permanent das Geläster von irgendwelchen Tussies hören und dauernd auf einer nassen Hose rumsitzen...

NEIN DANKE!

woswmann68.gif

Im Freibad gibts eben keine Wookies.
Die, die Phil am liebsten mag! :ugly

Wegen irgendeine blöde FOTZE kann ich nicht pennen weil derjenige meint es toll zu finden Mülleimer im Park anzuzünden sei toll!:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz

Back