Stammtisch

kosten 120€ geht doch^^
Tätowieren lass ick mich weiter im September (weil B-Day und mein erstes volles Gehalt kommt) , dit kostet Geld :)
500 werde ick bestimmt ausgeben um meen Arm endlich vollzubekommen :awesome: (ah nicht mal, werden bestimmt 1000 und mehr) :(

Kannst mir n bisschen was abgeben! Softair is teuer! :(

Btw kennt sich hier einer mit Aufklebern aus?
Will ein bestimmtes Bild auf den Stock meiner Softair kleben. Muss meine Freunde trollen :troll:
Sollte man aber auch wieder ohne Rückstände runterbekommen können.

Jedes Mal ,.wenn ich nachts länger aufbleib, müssen mich meine Eltern natürlich früh wecken... :fu:

trinke keen richtigen kaffee, und da sind 52mg koffain drinne und is ok um sich fit zu machen wenn man ne 6 tage woche hatte und immer gegen 4.30 aufgestanden ist, von daher is mir latte wa :top

Du bist echt ein harter Kerl Phill, habe ick keine Chance gegen dich :(
Meldest Bilder von 2 schwulen die sich in den Arsch ficken oder Masken wo die Augen fehlen und sagst zu mir, dass, wenn man Latte Espresoo trinkt ne Pussy ist :O

HAHA ick hau mich wech ey :top

Ersteres gehört hier auch bestimmt nicht rein und das hab ich dir auch oft genug gesagt. Wären meine Rechte hier umfang reicher, hätt ichs erst garnichtt melden müssen - dann hätt ich dich selber gebannt damit dus mal lernst. Macht mir auch weiß Gott keinen Spaß zu petzen, aber noch weniger Spaß machts mir wenn wegen so einem Scheiß das Clanforum dichtgemacht wird. Was die Maske von badboy betrifft: Ich hätt dabei auf eine Benutzernotiz verzichtet und das hab ich freezy auch gesagt. So gabs zwar einen Hinweis in den BN, aber keine Verwarnung. Wenns verspoilert gewesen wär hätt ich wahrscheinlich garnix gesagt, aber beim rumscrollen ohne Thema hat die schon bissl wild ausgeschaut.

Also benimm dich gefälligst, dann bleibt mir diese leidige Prozedur auch erspart!

Back