Stammtisch

Liegt eher daran, dass du einen Job mit scheiß Arbeitszeiten hast;)

BTW: schaff ich es nicht immer früh's hier on zu sein obwohl ich schon seit 5:50 auf den Beinen bin;)
 
w_morgen.gif


Waren gestern am See beim Baden, ham ein schönes Feuer gemacht und Würschtl gegrillt. Bin gerade heimgekommen...
 
locationsfresh12 (26), tarunverma5 (26), tarunverma2 (26), locationsfresh (26)

rofl
 
w_morgen.gif


Waren gestern am See beim Baden, ham ein schönes Feuer gemacht und Würschtl gegrillt. Bin gerade heimgekommen...

Denn bei uns ist heute Feiertag.
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Feiertage hasse, wenn ich an denen sowieso frei hab? Den einzigen Sinn, den die dann haben, ist, dass keine Post kommt... :fu:
 
spielst doch eh nur co op :D

ja weil ich die Punkte für Runen brauche :) Habe nur 2 große und 5 braune kleine und sonst keine

Zocke auch Normal aber da sind manchmal so spassten die sofort leaven oder lieber mal 20min rum heulen wieso man mit Ashe Top geht
 
Back
Top Bottom