Stammtisch

total scheiße gepennt und ein bier zu viel getrunken gestern und dann noch heute arbeiten draußen bei der hitze, oh man dit wird heute ein tag :z

Kommt davon wenn man bei der Hitze die Fenster aufmacht und ja ich gebe es zu ich hab ne Klimaanlage xD

Ach es geht doch nichts über frische Seeluft :troll:

Du Fisch!

Ich hock hier schön im Erdgeschoss. Die scheiß Sonne scheint nur von Sonnenaufgang bis 3 Stunden danach rein. Ich habe gemütliche 20°C hier. :wub

Du Fisch!

Ich hock hier schön im Erdgeschoss. Die scheiß Sonne scheint nur von Sonnenaufgang bis 3 Stunden danach rein. Ich habe gemütliche 20°C hier. :wub

du sack ...

3.OG direkt unterm Dach. Das ist hier mindestens 180°C wärmer als draussen

Puhh 20Grad wär mir zu frisch. Hab die Klima hier auf 22 Grad gestellt, das ist ganz angenehm :z

Du hast weder Schule noch Arbeit, Kleiner.
Also ja, hast du! :touch

...endlich feierabend, war echt elends hot, heute...ist es noch, abkühlung sofort!!!

Feierabend und ne kalte Berliner Weisse is schon offen ey, und den Tag doch janz jut überstanden obwohls so warm war :wub
Morgen das gleiche Spiel nochmal...JIPPY jeder Tag bringt unendlich Kohle :awesome:

ick war schon, is dit allererste was ich mache, sons saue ick ja meene janze bude ein :D

Back