Stammtisch

Also Phill das Weekend was kommt Ra3 ?

Hab noch 2 m8s die kommen Worldsdominate und Goofing (Goofing ist ein easy win , worldsdominate ist wie ich ein trottel mit viel luck xD )
 
Ich würd zu euch ins TS kommen und sagen '' Na ihr Pimpfis wollt ihr mal sehen wie man spielt und dann würd ich euch alle abziehen ''
:arofl

Bezweifel ich ... wenn Lucky, unsere Scope, da ist haste verloren ^^
Ja der ist ja mal sowas von durchtrieben :D
Ich meine, wenn ich mw2 public spiele, kann ich mir auch in fast jedem game anhören das ich cheate usw, aber bei euch hab ich mich wie der noob der jahtausends gefühlt
Zum Glück kann ich alles alleine das was ihr zusammen könnt >.<

Ich bin Quasi ein WallAimRushLuckerSkillPro :D
:arofl
Hast du etze eug mw 1/2/3 um dir den arsch aufreißen zu lassen ? :D
:?
 
w_morgen.gif
 
Also ich erschreck ja nicht bei Horrorspielen/filmen, naja, jetzt geradeeben schon... Das lag aber eher daran, dass ich vergessen hab, dass mein Mediaplayer nur auf 1/3 Lautstärke war, ich aber trotzdem laut Musik gehört und ich mir dann mal wieder diesen Comic angeschaut hab:

http://comic.naver.com/webtoon/detail.nhn?titleId=350217&no=31&weekday=tue&fb_source=message

Autsch, meine Ohren :anime

Ahaha, hab mich in meinem Leben glaub noch nie so erschreckt, oder ich habe eben zufällig in ne Steckdose gefasst, HAMMER, FUCK jetzt bin ich mal sowas von wach :roll
 
Na wenigstens hab ich 2 Leuten den Tag gerettet :awesome:

BTT: Mathe Klausur rum :ugly
 
Naja ich kannte den schon ^^ war aber nett, das Ding mal wieder zu sehen :awesome:
Ich find den aber sau cool gemacht. Dass da einfach so automatisch gescrollt wird und die Geräusche usw.

Und, was haste fürn Gefühl bei der Klausur?
 
Minimalistisch hab ich bestanden, unter der Voraussetzung, das alles Geratene bei den Ankreuzaufgaben richtig ist :awesome:
Wirds aber sein, denn bisher war bei den Ankreuzaufgaben von mir in den Matheklausuren immer das Geratene richtig und das Gerechnete falsch. :ugly

Alles in Allem: Kopf leer, Bauch voll, Zeit zu zocken! :awesome:
 
1.) Moin Moin :wink

2.) Hab noch kein Mw1,2,3 fürn Pc :S

3.) Zombies sind geil und machen alles besser

4.) Will ich ned darüber reden denn ich habe recht

5.) Um noch mal auf die Liste zurück zukommen Ich>ChuckNorris>Gott>Ihr
 
Du hast dich da mit den Zeichen vertan... Oh ich seh grad, sogar auch mit der Reihenfolge! Und nichtmal steht alles drin...
Ich fix dir das mal, weil ich so nett bin :wub
5.) Um noch mal auf die Liste zurück zukommen Chuck Norris > Gott (sofern existent) > Franken > Hamster > UFSC\Biggy > Rest der Welt\Schwaben > Biggy >> Schwaben

Kleine Erklärung: blabla\xy heißt blabla ohne xy :p

Achja: Hi :D
 
Back
Top Bottom