Stammtisch

Hey Speex, stehst du auf Zobie-Geschichten? :?
 
Ah hier ist der stammtisch habs verfehlt ^.^

1327.png
 
Ich les grad so einen saublöden StarWars mit toten Sith-Zombies... :knife
 
Ich less mal bei Gelegenheiten den Comic den ich zu Weihnachten bekommen hab, dann werd ich mir mal wieder Bücher zulegen :D
 
Im November kommt Darth Plagueis!
 
Aber hallo , Zombies peppen alles auf Spiele,Bücher und Filme :D

Also kann STarWars mit Zombies nur geiler werden :D
 
Hauptsache du musst überall mitreden wo keine Ahnung hast...

Reicht ja das es stimmt :D

Zombies machen alles besser und sei mir ned böse aber zb die STarwars Filme ziehen sich in die länge und sind ab und an recht öde , würde es kein Chewbaka geben oder diesen Bings (wenn die so heißen ) wären die Filme Crap :D
 
@ Phill allein dein GIf von STarWars Krieg der Sterne zeigt ja wie öde der ist alles gute in 2min gezeigt und das sogar besser als in der Original Fassung vom Film xD
 
Naja das ist ansichtssache, und als Episode 4-6 raus kam, gab es eben noch nicht die technischen Mittel wie heute, um mal die ein oder andere Actionszene einzubauen ^^
 
Naja das ist ansichtssache, und als Episode 4-6 raus kam, gab es eben noch nicht die technischen Mittel wie heute, um mal die ein oder andere Actionszene einzubauen ^^

Jo ich weiß hab mir damals alle 6 im Kino angeschaut da gabs sowas für 35€ :D ( nie wieder das hat gedauert -.- )

Glaub seit dem hab ich ein Trauma , sorry jungs wenn ich Starwars schlecht mache :D
 
Back
Top Bottom