Stammtisch

gude ihr homos! :wink

smilie_xmas_153.gif

Am 24. gehts ab um 18 beginnt der erste Batman Film und endet um 2uhr Früh mit dem neuen >.<

Ohh das wird eine Popcorn Nacht :D

Am 24. gehts ab um 18 beginnt der erste Batman Film und endet um 2uhr Früh mit dem neuen >.<

Ohh das wird eine Popcorn Nacht :D

Ja krass. Da wäre ich gern dabei.

Guten Morgen :wink

Erste Baustelle geschafft. Scheiß Autobahn... fühle mich da überhaupt nicht wohl :(

Wieviel mm hast denn beim Tunnel?
Meine Freundin hatte mal einen, als sies weiter dehen wollte hat sichs leider entzündet

Wieviel mm hast denn beim Tunnel?
Meine Freundin hatte mal einen, als sies weiter dehen wollte hat sichs leider entzündet

bis jetzt sinds nur 6mm.
Mache erst in ein paar Monaten weiter ;)
Merke nämlich auch schon, dass es oft gereizt ist.
Da sind die Holztunnel aber auch sehr gut! Bei den Plastikteilen hat man das Problem, dass sich da halt alles sammelt (riecht auch nach sehr kurzer Zeit schon ziemlich eklig).
Das ist bei den Holzdingern aus irgendeinem Grund eben nicht so :top
]klick-klick-klick <- guckst du

lol mach am ende vom link einfach eine ] ... dann haste gleich die richtige filterung :ugly ... wieso packt man eckige klammern in ne webadresse? xD

Hm komisch naja die war aber auch immer irgendwie empfindlich bei ihr hat sich das alles sehr leicht entzündet.
Vielleicht lags auch am Plastik wer weiß.

Ne Freundin von mir ist ja glaub schon auf 23 mm :D

Hm komisch naja die war aber auch immer irgendwie empfindlich bei ihr hat sich das alles sehr leicht entzündet.
Vielleicht lags auch am Plastik wer weiß.

Ne Freundin von mir ist ja glaub schon auf 23 mm :D

Das mag gut sein. Ich kann die Teile nur empfehlen :top und 3,50/Stk ist nicht die Welt :top

23mm ist schon enorm ^^ ich will auf 20 rauf ... aber ich habe zeit ... habe mir für meine 6mm ja schon knapp ein jahr zeit genommen ... keine lust auf blowouts und so ^^

Back