Stammtisch

w_morgen.gif

Moin moin.

Man, die DeadspaceVersion hat mir ingame so die Gänsehaut verpasst :top
Die Spiele sind wirklich gut :awesome:

:awesome:
Dead Space find ich jetzt weniger Horror sondern mehr:
"Argh du Sack! Verreck endlich!!! Du hast keine Beine und nur noch einen Arm!
Sapp ich eben auch nochmal auf dich drauf! IN DIE FRESSE!!! DIE DIE DIE!!
Hm? Ich habs doch grad hinter mir rülpsen gehört... AAARGH VERPISS DICH!!! :fu:

Aber echt n cooles Spiel :awesome:

Nur mitm Sterben stell ich mich n bisschen blöd an... Kumpel meint, ich soll mich unbedingt öfter mal umbringen lassen, um die ganzen Todesanimationen zu sehen. Habs aber bisher nur einmal geschafft. Das ging so schnell. Schwupp... Gabs auf einmal 2 Isaacs :ugly

Mein Blick sah jedenfalls ziemlich genau so (:|) aus, als das passiert ist, weil ich nicht damit gerechnet hab, nur noch 1 Balken Leben zu haben. :rofl

Habe noch nie ein Dead Space Game gezockt , hatte wahrscheinlich zuviel schiss vor den EA logo drauf

Mensch Jungs... :facepalm:
ihr wisst doch was ihr hier posten dürft, und was nicht...

------>

Interessant, die Death Scenes werden verschoben aber die Trailer nicht:D

BTW: Es sollte eine Funktion geben, indem man einen Post einen FSK 18 Status verleihen kann!

Erledigt!
Und wenn ihr sowas in Zukunft posten wollt, dann tut das bitte im Internen. Genau deswegen haben kleine Bengel wie Manolo dort Lokalverbot...

Muss ja ein hacken geben es ist von EA also sagt es gleich was stimmt nicht ?
Ich konnte beim ersten Teil nur bemängeln, dass dir Mausempfindlichkeit zu niedrig ist. Manchmal verhalten sich die Leichenreste komisch wegen der Ragdolleffeckte. Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden :top

Hämschter, ich helf dir jetzt mal :wub

Du musst Vsync ausstellen, dann läufts besser

Hämschter, ich helf dir jetzt mal :wub

Du musst Vsync ausstellen, dann läufts besser

Dadurch wird die heftige Zeitverzögerung beseitigt :top

Ich meine, dass man die Mausempfindlichkeit aufs höchste stellen muss, um sich vernünftig drehen zu können ... dafür flitzt der Mauspfeil total schnell im Menü durch die Gegend.

Back