Stammtisch

Soll ich nohmal erwähnen, dass ih gerade den bei der hälfte des zweiten Monats von drei bin, welche ich frei habe :awesome:

Mouwl Powl!
Aber iss mir egal, diese woche habe ich auch "Urlaub"! :awesome:

Bin gerade am mugge sortieren :kotz

Hier einen Beitrag zu melden is nix dramatisches, so eine Meldung geht wie gesagt nur an mich (Pät und metri) und erst dann wird entschieden obs an die Admins weitergeleitet wird oder nicht.
Rove is selber Schuld, ich habs ihm oft genug gesagt. In einer Woche is er wieder auf freiem Fuß und benimmt sich dann hoffentlich (für seine Verhältnisse) anständig...

Hier einen Beitrag zu melden is nix dramatisches, so eine Meldung geht wie gesagt nur an mich (Pät und metri) und erst dann wird entschieden obs an die Admins weitergeleitet wird oder nicht.
Rove is selber Schuld, ich habs ihm oft genug gesagt. In einer Woche is er wieder auf freiem Fuß und benimmt sich dann hoffentlich (für seine Verhältnisse) anständig...

:rofl :lol Rove wäre dann nicht Rove

bla bla Rove bla bla Anständig ... in welcher Parallel Welt lebst du?

:umleitung

ändert nichts daran für seine Verhältnisse war er Brav er kann noch anders sein ... so wie er war war er schon nett und er wurde trotzdem gebannt ^^

11184675be.jpg

Was meint ihr? Sattel, Lenker und Tretgelumse hab ich mal erstmal rausgelassen ... das soll auf 17" Autofelgen mit Motorradreifen stehen .... ^^

11184675be.jpg

Was meint ihr? Sattel, Lenker und Tretgelumse hab ich mal erstmal rausgelassen ... das soll auf 17" Autofelgen mit Motorradreifen stehen .... ^^

Wie schwul ist das denn?
Technische Zeichenblätter haben nicht kariert zu sein!
Vor allem, wasn das fürn mini Schriftfeld? :rofl

musst du nicht arbeiten?^^

Ausnahmsweise mal nicht.

Wie schwul ist das denn?
Technische Zeichenblätter haben nicht kariert zu sein!
Vor allem, wasn das fürn mini Schriftfeld? :rofl

Mein ehemaliger Zeichnlehrer hat ne extreme Sehbehinderung. Für ihn war es sehr von Vorteil. Er konnte die Zeichnungen dann wohl besser auf seinem komischen Projektor erkennen.

Back