Stammtisch

Trauer Spiel

Wie kann man nach dem Spiel gegen Dänemark mit der selben lahmen Aufstellung spielen -.-

Kein Van Der Vaart , kein Huntelaar nein wieder der Van Persie der alles beim Tor vorbei schießt was er bekommt -.-

...kein Van Der Vaart , kein Huntelaar nein wieder der Van Persie der alles beim Tor vorbei schießt was er bekommt -.-

Wat willste mit van der vaart :? und persie hat net nur vorbeigeschoßen, neuer hat auch super gehalten! :D

Zweite halbzeit kommt auf jeden fall huntelaar, die müssen jetz auf ganze gehen, sonst wars das für die holländer!

2:0
smiley_emoticons_stephan_vuzuzela.gif

Van Der Vaart ist der Özil der Niederlande

Nun ja Persie ist dennoch unfähig , nach dem 1 Spiel hätte ich ihn nicht spielen lassen zumindest nicht alleine vorne sondern mit einer doppel spitze Persie/Huntelaar

Niederlande muss jetzt Alles geben ich würde alles umstellen und nur auf Offensive Spielen , sie haben ja nichts mehr zu verlieren

Deutschland hat 3 Punkte (6 nach dem spiel )
Portugal hat 3
Dänemark hat 3
Niederlande 0

Ha und ich muss mir anhören das ich weil ich ein Österreicher bin kein plan von Fußball habe

Nun ja Rook Van Der Vaart ist ein wichtiger Spieler der Niederlande der die Lücke schließt

Sehr Traurig

Niederlande wird gegen Portugal gewinnen und die Dänen spielen 1-1 gegen Deutschland ^^

So sind die Niederlande und die Portu draußen

Ha und ich muss mir anhören das ich weil ich ein Österreicher bin kein plan von Fußball habe

Nun ja Rook Van Der Vaart ist ein wichtiger Spieler der Niederlande der die Lücke schließt

Würde van der vaat eher mit schweinsteiger vergleichen! Und ich habe, glaube ich, habe nie gesagt das du keine ahnung hast.
Van persie war für mich der beste holänder auf dem platz!

Sehr Traurig

Niederlande wird gegen Portugal gewinnen und die Dänen spielen 1-1 gegen Deutschland

So sind die Niederlande und die Portu draußen

Würde den Dänen gönnen weiter zu kommen, immer hin waren sie ja auch schon mal europameister :D
Und ich fand, die haben gut gespielt!

Die sind auch in der Weltrangliste auf Platz8 oder 9 , sind besser als Portugal auf 10 :D

Klar die Dänen spielen gut aber auch Portugal hat es verdient , ganze einfach weil sie gegen Deutschland Pech hatten (Kommen beide weiter könnten sie vlt noch mal gegen einander spielen )

Bin auf Morgen sehr gespannt wie sich Spanien und Italien schlagen

Wird schwer Kroatien ist auch stark und meine Freundin glaubt ja sogar das ihr Land es dieses Jahr schafft ( verprügelten Smiley hier einfügen : Phill )

Fußball ist ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDE ... bin ich froh, wenn das vorbei ist :deal

Back