Stammtisch

Unverdient wars nicht, die Portugiesen hatten kaum Chancen. Ein schönes Spiel is aber was anderes und der fröscheverzehrende Schiri hats auch nicht schöner gemacht...

Kaum Chancen , der wart gut die hatten mehr als die Deutschen

Schau es dir noch mal an bei Youtube oder so dann können wir weiter darüber reden

Ja freilich, weil ich mit einem Österreicher über Fußball diskutiere...
icon134.gif

Ein "Wembley"-Tor und ein Ball den der Neuer hervorragend gehalten hat! Da war auf der anderen Seite mehr los, schon in der ersten Minute.
woswmann68.gif
Lass den blöden Schiri das erste Foul nicht pfeifen, dann schaut die Sache ganz anders aus...

dann würde ick mir sowas bestimmt nicht angucken wenn ich drauf wäre, dann würde ick ficken wollen und mich nicht bilden :top

Deine Aussagen zeigt wieder mal wie Eingebildet manche von euch sind

Nur weil ich ein Österreicher bin hab ich keinen Plan von Fußball ?

Jeder der das Spiel gesehen hat ,weiß das Portugal mehr chancen hatte und Deutschland glück beim Tor hatte

Unverdient wars nicht, die Portugiesen hatten kaum Chancen. Ein schönes Spiel is aber was anderes und der fröscheverzehrende Schiri hats auch nicht schöner gemacht...

Kaum Chancen? Als Fan sieht man wohl nur die Chancen der eigenen Mannschaft oder? Verdient wäre meiner Ansicht nach ein Unentschieden gewesen.

Sonst solltest du dir die Statistik ansehen.

Chancen, ja ok... Aber sie haben keins reingekriegt, was natürlich auch nicht zuletzt an der hervorragenden Leistung der deutschen (speziell Neuer und Hummels) liegt. War wie gesagt kein wirklich schönes Spiel, aber auch kein unverdienter Sieg! :nono

Ich weiß nur, dass der eine Typ nen Namen hat der wie "Backstube" klingt .. das fand ich witzig ^^

Ich hab mich immer über den Neger amüsiert der den treffenden Namen "Kakao" trug...

Ihr habt mich jetzt seit 12 monaten :awesome:
Seit 12 monaten hat euer leben schon einen Sinn :awesome:
Für danksagungen, spenden, briefe und Pakete eine pm an mich, wird dann geregelt :)

Back