Stammtisch

recht Lächerlich

Lucky Win

Das gehört dazu, wenn man europameister werden will!
Hätte der schiri mal vorteil laufen lassen hätts schon früher 1:0 gestanden. Aber ich muss auch sagen, das alles ziehmlich lange gedauert hat (teilweise richtiges gegurke), das muss noch viel schneller und genauer werden!
Vor der halbzeit dann der lattenknaller auf die linie, da hat ich nen kurzzeitingen herzstillstand!
Im großen und ganzen aber ein recht krimimäßiges auftaktspiel, jeder hat seine chancen verballert!
Das tor ham aber dan wir gemacht, und das zählt juungee :D

1:0

Und "Public Viewing" war "Leider Geil" :wub

PWN ihr NOOOOOOOOBS :wub

genau!!!
smiley_emoticons_stephan_vuzuzela.gif

Das gehört dazu, wenn man europameister werden will!
Hätte der schiri mal vorteil laufen lassen hätts schon früher 1:0 gestanden. Aber ich muss auch sagen, das alles ziehmlich lange gedauert hat (teilweise richtiges gegurke), das muss noch viel schneller und genauer werden!
Vor der halbzeit dann der lattenknaller auf die linie, da hat ich nen kurzzeitingen herzstillstand!
Im großen und ganzen aber ein recht krimimäßiges auftaktspiel, jeder hat seine chancen verballert!
Das tor ham aber dan wir gemacht, und das zählt juungee :D

1:0

Und "Public Viewing" war "Leider Geil" :wub

genau!!!
smiley_emoticons_stephan_vuzuzela.gif

Ein " Stimmt " hätte gereicht , unverdient gewonnen

ick spiele nicht mit, hab dit bloß och alles durch
außer irgendwelche therapien und so :awesome:

lol? worauf? quatsch mal nicht son scheiß, hab dit nur durch und wees wovon die da berichten. :top

Bin auf Heute gespannt , der Weltmeister von 2006 Italien gegen den Weltmeister und Europameister Spanien

Spanischer Offensive Fußball gegen die Mauer aus Italien :D

Unverdient wars nicht, die Portugiesen hatten kaum Chancen. Ein schönes Spiel is aber was anderes und der fröscheverzehrende Schiri hats auch nicht schöner gemacht...

Back