Stammtisch

3 jahre schon um? o_O
hast du nicht erst angefangen da wo du gerade bist?

Die "Cheffin" hatte ihren Liebling ... und es gab nicht genug Platz für 2 Lehrlinge (ihrer Meinung nach ;) )... und der Liebling war nicht ich ^^

Nun sei es so. Ich denke den Beruf hätte ich danach eh nicht lange gemacht. Ich dachte erst es wäre das Richtige, aber ich glaube der relativ hohe Verdienst hat mich gelockt.
Viel Geld kann man aber auch woanders verdienen :top

wie und dann haben die ein lehrling rausgeworfen?
soll man nicht was lernen ? gehts da eig nicht um wer gemocht wird und wer nicht^^

Naja, die hat kleinigkeiten genommen um mir eine abmahnung nach der anderen reinzuwürgen mit der aussage, dass sie mich noch raus bekommt ... das war der moment, wo mir die lust komplett vergangen ist ^^

...wär bei mir nich anders! Aber sehe es mal so, jetzt kann sie ungestört mit ihrem liebling kuscheln und du hast kein stress mehr und kannst machen wat du willst! :D

Jopp, eben. Das Gießereiangebot ist in Norddeutschland eh so unheimlich dünn, dass ich nach der Lehre hätte wegziehen müssen um in dem beruf zu bleiben .... und da hab ich mal garkeinen bock drauf ... Fischkopp durch und durch ;)

Nun werden erstmal wohnungen mit brand und wasserschaden entrümpelt und flott gemacht :top

Und n alter Kumpel ist dort auch angestellter, habe ich vorhin erfahren ^^ Klein ist die Welt

Ab ins Bett mit euch!
w_stress.gif

ich kann sowas von garnicht pennen -.-

irgendwie geht mir grad zu viel durchn kopf ... ätzend sowas!

Bla bla bla bla Bla bla bla bla Bla bla bla bla Bla bla bla bla Bla bla bla bla Bla bla bla bla Bla bla bla bla Bla bla bla bla Bla bla bla bla Bla bla bla bla Bla bla bla bla Bla bla bla bla Bla bla bla bla Bla bla bla bla Bla bla bla bla Bla bla bla bla, Schule Bla bla bla bla Bla bla bla bla Bla bla bla bla Bla bla bla bla Bla bla bla bla Bla bla bla bla Bla bla bla bla Bla bla bla bla langweilig Bla bla bla bla Bla bla bla bla Bla bla bla bla Bla bla bla bla Bla bla bla bla Bla bla bla bla Bla bla bla bla Bla bla bla bla

Fu, mal wieder garnicht gut geschlafen...

Back