Stammtisch

dc501785dc3b3f0bbb1d29d.gif

Lol eben sind meine Gläser einfach weggeflogen.

Dann ist mir aufgefallen das ein schwarzer abgeräumt hat :D:D

So, jetzt hab ich meine unsterbliche Liebe zum UF kundgetan, indem ich nur für die Mass Effect Gamer in 3,5h einen Guide veröffentlicht hab.:wub

Verdammt nochmal! Ihr dürft ja gerne Titten posten, aber das muss hier nicht Überhand nehmen. Und ihr wisst auch dass es irgendwo eine Grenze gibt, die wir hier nicht überschreiten dürfen. Ich werd mich morgen mal mit freezy kurzschließen, aber auch wenn der noch keinen Handlungsbedarf sieht, seid ihr Nach wie Vor dazu angehalten, nicht die Grenzen auszuloten. Das wisst ihr, und deswegen kann und will ich euch auch hierbei nicht verteidigen.

mfG
Phill

Ich sag doch Muschi :deal Aber nichts für Ungut, langsam wirds doch weng viel. Bei 50 Beiträgen pro Seite dauert das immer länger mit Seitenaufbau :evil

Mhh sach ma was machst du samstag morgen so früh schon wach o_O

Seine mod Alarmglocken haben wegen euch Pussies angeschlagen :D

Ich bin heut früh von einer Geburtstagsfeier heimgekommen und ihr könnt euch vorstellen wie ich da ausgeschaut hab. Ich hab mir grad das Gif nochmal angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen dass ich da überreagiert hab. Trotzdem müssen wir hier nicht 10 Gifs pro Seite haben und wenn sie grenzwertig sind dann postet sie wenn überhaupt im 1600 oder sonstwo wo sie bei den Admins keinen Ärger über unser Clanforum auslösen.

@Rove:
Wie gehts dir? :?

Back