Stammtisch

Ich hab mal freezy gefragt, der wird sich wahrscheinlich irgendwann melden. Wenn mich nicht alles täuscht, dann wolln die Admins sowas hier nicht haben. Also lassen wirs mal bis wir was anderes hören...

Aso, werde mal wieder vorbei schauen, wenn meine Prüfungen dann ganz fertig sind ;)

Ja mach das mal! Ich denke du passt ganz gut in die Runde. Das rumflamen klappt ja schonmal ^^ Biste nun eigentlich echt dabei in Solingen?

Manolo, freezy bestätigt mich darin dass Links zu Streaming-Seiten hier nicht erlaubt sind. Also seid ihr hiermit alle angehalten sowas in Zukunft nichtmehr zu posten weil wir dann echte Probleme kriegen können. Nicht nur dass ihr dann mit Verwarnungen und Karten rechnen könnt, die haben sogar vor kurzem schon gedroht uns das Clanforum wegzunehmen. Ich kann euch auch bei solchen Sachen nicht decken, also ich hoffe das ist angekommen.

gute-nacht1dvs2.gif
klavierw7ym.gif

He Manolo, du hast das mitgekriegt, oder? :?

He Manolo, du hast das mitgekriegt, oder? :?

Bitte was ? Wennde das mit den stramseiten meinst, das habe ich vollstens verstanden ;) wusste ich ja nich, und da du geschrieben hast, dass die langweilig ist, hab ich dir nur n Film gesendet ;) sry und so kommt nich noma vor...;)

Back