Stammtisch

Sollte ich jemals jemanden zum Ehrenmember ernennen, dann wäre das der Speex...

Willi, den Zugang zum Internen hat man dir schon lang angeboten, aber beantragen musst ihn schon selber...

Lol wer hat mir den denn angeboten und wo bewerbe ich mich, und, was ist das interne überhaupt?^^

Pät hats dir angeboten...
Reinkommen tust du, indem du im Kon:troll:zentrum über das Menü "Benutzergruppen" eine Anfrage schickst und ich dich dann freischalte.
Allzuviel is da nicht los, bloß ein paar Sachen die nicht unbedingt das ganze UF sehen muss, ein paar Pics von uns und - wie sollts auch anders sein - jede Menge Spam...

Sie dürfen sich Ehrenmember schimpfen...

(Von makko ernannt...
w_psyc.gif
)

Ich wurde von dir ernannt! :ugly

Da steht nicht, dass es von ihm kam, sondern nur eine Auflistung. Musst schon weitersuchen :D
:kupfer:

(Wie er jetzt verzweifelt sucht, ihm die Haare ausfallen, und er an seinen Fingernägeln kaut :evul)

Da steht nicht, dass es von ihm kam, sondern nur eine Auflistung. Musst schon weitersuchen :D
:kupfer:

(Wie er jetzt verzweifelt sucht, ihm die Haare ausfallen, und er an seinen Fingernägeln kaut :evul)

Kannst gern selber die Fu
rage.gif
bemühen, aber die Ernennungen befinden sich im verlinkten Post.
Was älteres wirst nicht finden.

jo hat wohl dit RL wieder entdeckt, ick bin ja auch nicht mehr so aktiv eig... aber katsch is wirklich kaum noch on^^ :awesome:

jo hat wohl dit RL wieder entdeckt, ick bin ja auch nicht mehr so aktiv eig... aber katsch is wirklich kaum noch on^^ :awesome:

Gibst du auf? :D

Ich hab meinen Beweis erbracht (den ich dir ohnehin nicht schulde ), wenn du den nicht akzeptierst kann ichs nicht ändern.
Und wenn du mich lang nervst, dann muss ich mich mal mit Pät und metri darüber unterhalten, ob wir die Ehrenmember als solche vielleicht abschaffen.
Laco hat nämlich garnicht so Unrecht: Eigentlich isses ein Schmarrn...

Tja liegt daran das ich immer recht habe :D

Test:

Ea ist scheiße, Cloverfield kann nur Engis , Kacke stinkt, New Girl ist einer der Besten Serien seit langem

Last edited:
Back