Stammtisch

Am Arsch. Ich hab kein Problem damit, was zu trinken, wenns mir schmeckt und ich nicht fahren muss.

Ich hab doch oben geschrieben, dass mir, warum auch immer, grad ziemlich scheißschlecht ist :fu:

Die beste Gelegenheit sich einen anzududeln, dann weißt wenigstens warum dir schlecht is...
biggrin.gif

Ich bin seit heut wieder in meiner Studentenwohnung. Da gibts nur schwäbischen Asbach Uralt, und davon auch nur noch 3 Schlücke... SCHWÄBISCH! Sowas trink ich nicht!

Der Speex hat bestimmt ein bayerisches Bier, mit dem wir auf dich anstoßen können...

Alkohol ist absolutes Teufelszeug... und dazu noch total ungesund in den Mengen in denen ihr es wahrscheinlich trinkt!
Gönnt euch lieber ein Glas Milch!

So, ich mach mich jetzt mal ins Bett... Morgen mal wieder um 9 uhr ein "Lerndate". Komm wahrscheinlich eh nicht ausm Bett :anime

Nacht Schpähmcrew und Co

Nicht dass hier jemand einen falschen Eindruck kriegt: Ich trink gern Bier. Gern auch mehrere, aber nur gelegentlich und daheim fast nie.

Und jetz leg ich mich auch (nüchtern) ins Gefieder...

Nicht dass hier jemand einen falschen Eindruck kriegt: Ich trink gern Bier. Gern auch mehrere, aber nur gelegentlich und daheim fast nie.

Und jetz leg ich mich auch (nüchtern) ins Gefieder...

Ja ja, dass sagen sie alle.

Ich wussts doch, bin wieder so im Arsch... Scheiß früh aufstehen.

Morgen :fu:

Back