Stammtisch

Hab den zuständigen Admin schon drauf hingewiesen, aber der scheint das nicht auf die Reihe zu kriegen...

Heutige Geburtstage

carisminchen (26),
OliViero (21),
BigBangTheory (21)

Personalausweis oder uffsm0wl!

Wie du bei mir siehst steht kein alter da, da ich dit vor ner weile ausgemacht habe :top
muss ja keiner wissen wie alt ich bin und wann ich b-day habe^^

hab trotzdem heute^^ deswegen auch frei heute^^ extra freigenommen um gestern ein heben zu können und morgen wieder arbeiten :kotz

Deine Muddah gratuliert dir. :ugly Und was willst du mit nem billichen kleinen Pupsin00bir0vimesser?

Der Rove verzählt mal wieder einen Schmarrn...

Gut, lassen wir das. Ich brauche euch eh nicht, hab ja meinen einen RL Freund der mir mit Sicherheit heute noch gratulieren wird :top

...rove kannste dich bei tw einloggen? der sacht mir mein password wäre falsch, aber das kann net sein! :?

RL Freunde... Das ist ja noch lächerlicher als das das du heute Geburtstag hast :roll

same here ^^

BEi KW is genau das Gleiche Problem o_O

...heute morgen gings noch, dachte schon man hätte mich gehackt, oder wurde EA gehackt :D

War gerade mal bei EA auf der page und habe mich über den master acc eingeloggt und da steht der hinweis...

"Wichtiger Hinweis: In den nächsten Monaten werden dein EA-Konto und -Profil auf ein neues Origin™-Konto aktualisiert. Deine Identität, dein Bestellverlauf und deine Präferenzen bleiben unverändert. Wir werden dich per E-Mail benachrichtigen, wann diese Umstellung stattfindet. Erfahre mehr über Origin™

Updates, die über einen Webbrowser bei einem Origin-Konto gemacht wurden, werden nicht eher in der Origin-PC-Anwendung angezeigt, bis der Benutzer sich bei der Anwendung aus- und wieder einloggt."

ob das dadran liegt :?

Back