Stammtisch

er kann nüscht dafür^^ wenn deine ex :top

wenn die drauf anspringt weeste was das für eine olle war, der typ is nur nebensache und der auslöser vielleicht^^

Da merkst ja schon beim Gehen dass die Welt eine Kugel is...

....laber rhabarber!

naja 200€ für schuhe ist schon viel ^^

maximal gebe ich 150€ für schuhe aus und dann aber auch nur Lacoste :)

...das meinste was ich für treter ausgegeben habe, waren glaube ich knapp 150. waren aber wanderschuhe und mit denen konnte man wiklich alles austreten :D
ansonsten hole ich mir lieber flache sneaker, da sieht halt wie schon gesagt, mein fuß net so globig drin aus. Die sind aber preislich so zwischen 90-110 euro, das geht eig. ist halt eher meinstens ein grössen prob. :D

Moin, Moin :wink

kenn ich, schuhe.. nur DC...rest- billabong,dc,fox.. aber dann nur sachen, die ich noch nirgends gesehen hab..
man oh man >.< ich könnte schwören meine ex (wie ihr wisst, seit vorletzten sonntag ist aus ((1,5wochen))) hat schonwieder n neuen... ich könnt brechen..
ich werde jetz schlafen gehen und mein leben verfluchen :) was hab ich immer nur für ein glück nech?! ... glück fürn arsch -.-

ey pät, weisst eig. wieviel frauens auf dem planeten gibt :? da findet sich mit sicherheit eine andere, die besser zu dir passt! :D

pfeil.gif

Männliche Nippel werd ich nicht melden, sonst meinen die noch ich will sie verarschen...

Back