Stammtisch

adidas-cars.jpg

:ugly

naja 200€ für schuhe ist schon viel ^^

maximal gebe ich 150€ für schuhe aus und dann aber auch nur Lacoste :)

naja 200€ für schuhe ist schon viel ^^

maximal gebe ich 150€ für schuhe aus und dann aber auch nur Lacoste :)

Joa und ick stehe halt auf teure/jute/seltene Adidas :wub

Ich habe mir letztens mal ne beliebte Winterjacke ausm Schaufester bei mir im Center (son Center das bei mir im Bezirk steht) (und die Jacke war auch nicht billig usw usw) geholt...
Und jedesmal wenn ich da lang fahre sehe ich DIE Jacke (vielleicht noch in anderer Farbe) die andere Leute anhaben, und sowas is echt zum brechen... Ick will sowas nicht sehen, dass andere Leute die gleiche Jacke haben wie ich :O

Deswegen, sone Schuhe siehst du nicht nochmal so leicht imo

Is halt Style, was nicht jeder Arsch hat in Berlin und Umgebeung, so denke ich.... :wub

€:

Aufm Dorf oder in Österreich is das halt was anderes wa???? :top

Last edited:
kenn ich, schuhe.. nur DC...rest- billabong,dc,fox.. aber dann nur sachen, die ich noch nirgends gesehen hab..

man oh man >.< ich könnte schwören meine ex (wie ihr wisst, seit vorletzten sonntag ist aus ((1,5wochen))) hat schonwieder n neuen... ich könnt brechen..
ich werde jetz schlafen gehen und mein leben verfluchen :) was hab ich immer nur für ein glück nech?! ... glück fürn arsch -.-

frauen haben meist janz schnell nen neuen, insgeheim is sowas bestimmt auch der grund warum schluss ist :/
hatte ich schon paar mal den fall^^

is schluss und die hattn neuen, mann wird einfachso ausgetauscht...

€:
welcome to abkack and stolz repairing:kotz

aber hey, du bist 21... da findet man noch schnell neue frauen, mit 27 wirste immer dicker und dicker und es wird schwerer und schwerer...
lass die laufen und such dir was neues, auch wenns schwer fällt...zeit heilt alle wunden meen jung :top

Last edited:
ja, hab die vermutung, dass im skilager, irgend ein typ auf sie eingelabert hat.. und sich jetz an sie ranschmeißt..... wenn das stimmt, ich das rauskriege und ich ihn sehe.. :mad
aber naja solange 'WUZZZZAAA' ...

Back