Willst mich jetz verarschen, oder was!
Ich werd mich bemühen es dir zu erläutern: Mach mal dein Fenster auf, nimm einen Zug frische Luft, von mir aus wasch dir dein Gesicht kalt ab und dann lies dir erst deinen letzten Post nochmal durch, und dann das was ich jetzt schreibe:
du schreibst aber schon *ihr* gleich nach lacos ersten text, und deswegen, warum ihr?
Weil er dich angesprochen hat und sich daraus ein Dialog anbahnte, der da nicht hingehört.
verschiebst einfach beiträge von mir die kein spam sind und ziehst mich hier mit rein in die scheiße, meinste dadurch wird die uf-s nicht geschlossen du mutti?
Kein Spam, aber Off Topic. Dies ist ausnahmsweise mal ein sehr ernstes Topic in unserem Forum, und da benehmt ihr euch bitte dementsprechend!
Wenn ich mit den Admins diskutieren will, dann kann ich denen nicht 5 Seiten von eurem Gesülze zumuten. Wenn ihr also labern wollt, dann können wir das hier.
Und überhaupt: Die wolln uns das Forum dicht machen, und ich zieh dich in die Scheiße WEIL ICH BEITRÄGE VON DIR VERSCHIEBE!?
Ja genau, euch.
ICK WILL NUR WISSEN...-> WEM ZUM TEUFEL DIESE KOMISCHEN ADMINS AUS DEM UF MEINEN!! WER HIER DIE REGELN BRICHT, SOO DAS DASS SO SCHLIMM IST, DASS DIE UF-S GESCHLOSSEN WERDEN MUSS
Weil ick nicht weiß was er eig meint, ick bin mir keiner schuld bewusst und sehe auch nicht wirklich Verstöße von anderen Usern hier^^
Will ich auch wissen, die Frage steht auch im Thread und soll auch beantwortet werden, aber nicht von Laco, der hat nämlich garkeine Ahnung.
Zwar hab ich vor 5 Tagen einen User gemeldet der hier schonmal wegen heftigerer Verstöße Lokalverbot hatte, aber einen Anlass um das ganze Forum dichtzumachen seh ich beim besten Willen nicht.