Stammtisch

PhiL der alte Lustmolch schiesst bestimmt immer direkt ab wenn er so Bilder sieht, ganz ohne Handeinsatz. :D

Der lagg war weg wie du weg warst :D

klar hab ich dann noch gewonnen , beide mit air engis eingenommen >.<

:wub

5.gif

...zweite reihe, erste links, erinnert eher an headbangen :D

Hi Jungs...

Ja, ich musste auf der vorigen Seite 2 Posts bearbeiten...

@SaS: Schau dir bitte deinen Post nochmal an...

@Warzenschweiner: Ich habs aus 2 Gründen bei einem einfachen editieren gelassen: Erstens weil sie wirklich hübsch war. 2. Weil sowas meiner Meinung nach nicht verboten sein sollte.
Leider dürfen wir sowas hier nicht posten, und das weißt du. Ebenso weißt du dass mit Abstand die meisten Verstöße hier im Clanforum auf dein Konto gehen. Dass du bei mir schon lang jeglichen Kredit verspielt hast weißt du auch, und ich hab keine Lust wegen dir eine auf den Deckel zu kriegen. Mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen.

@Alle: Ihr kennt die Regeln, ihr wisst was ihr dürft und was nicht. Bitte tut mir einen Gefallen: Wenn ihr der Meinung seid dass etwas grenzwertig sein könnte, dann postet es im Internen. Da wirds zwar evtl auch gelöscht, aber dort is das weniger problematisch.

So, back 2 Topic:
1144611050.gif

Papi hat keine Lust hier mit der Peitsche rumzufuchteln, also benehmt euch!

Was nicht ist kann noch werden und wenn sie einen Freund hatt ist das auch kein Hindernis, also gogogo, gib dein Bestes !
Das sind 2 Pflaumen zur gleichen Zeit, für dich allein, was willst du mehr. :D

Neee die vergebene will ich ja nich, nur die andere :ugly
Und die Olle vergebene hat natürlich der anderen Sachen über mich gepetzt, die mir jetzt extra Stolpersteine in den Weg gelegt haben :fu:

@Alle: Ihr kennt die Regeln, ihr wisst was ihr dürft und was nicht. Bitte tut mir einen Gefallen: Wenn ihr der Meinung seid dass etwas grenzwertig sein könnte, dann postet es im Internen. Da wirds zwar evtl auch gelöscht, aber dort is das weniger problematisch.
Mods Trollen ist erlaubt, hat King Havoc grad beschlossen! :O
So, back 2 Work:

PhiL:troll: PhiL:troll: PhiL:troll: PhiL:troll:

Back