Stammtisch

Ich werde Morgen ein Schnee Engel machen :D

dann bau ich mir ein PhillRudd mach ein Pic , danach zerstöre ich ihn wieder mach wieder ein Pic und nenne es Rache für den Ra3 lose xD

Ich werde Morgen ein Schnee Engel machen :D

dann bau ich mir ein PhillRudd mach ein Pic , danach zerstöre ich ihn wieder mach wieder ein Pic und nenne es Rache für den Ra3 lose xD

Rache? Was kann ich dafür wenn du dich so saublöd anstellst...

na aber, teilweise sind wir bis zu 8 mann.

übrigens kannst du dir alles einstellen wie du willst, machste team death match mit 64 spielern zb. ...dann brauchste kein cod, es sei denn du stehst auf unrealistischen "mit na axt über nen haus werfen und 3 leute killen" scheiss + imbakillstreakcopter etc :D

MW3 geht schon ab , wurde schon als Cheater beschimpft weil ich 44/1 abschüsse hatte :D aber ist manchmal wie poker einfach luck :S

Ich werd mal schaun ob ich es bekomme , hab kein Ausweiß mehr (zu Silvester verloren nach dem Wild pinkeln ^^ )

Falls ja werd ich euch bashen ihr boons :D

hab kein Ausweiß mehr (zu Silvester verloren nach dem Wild pinkeln ^^ )

lustig19.gif

teaser02.jpg

Koffeingehalt pro Dose

175 mg (= 699 mg pro Liter)
= ca. 3 Tassen starker Kaffee
= ca. 2 Dosen Energy Drinks (250 ml)

werd ich gleich mal testen, auf der dose sind so viel hinweise etc das es mich schon wundert dass man das kaufen darf :eye

brauch ich :D

Muss ich testen, bisher gabs kein Energy Gefugg, was mich wach gemacht hat, war danach immernoch genauso, wie davor...

Folgendes verleiht mir immer Bärenkräfte. Oder drei Espresso und zwei kräftige Schlücke Vodka.

Attachments

• IMG_0101.JPG
    IMG_0101.JPG
    36.4 KB · Views: 1
Ich mag nich... Jetzt noch mathe im gleichen Hörsaal, und hier gibt's echt nur künstliches Licht.... Ach und es stinkt hier

Back