Ja ... is in letzter Zeit schlimmer geworden. Konnte kaum pennen.
Ich muss aber nurnoch nächste Woche arbeiten und habe dann 2 Wochen Urlaub. Ich möchte dann Montag nur ungern zum Arzt.
Sieht halt SEHR verdächtig aus. Ausserdem ist einer aus meiner Abteilung auch schon krank geschrieben wegen ner Sehnenscheidenentzündung :S
Alles doof :/
Hatte ich auch mal .. ist echt unschön ... und dann noch in er Abteilung "HANDFORMEREI" ... Prost Mahlzeit
Mein Kollege hat 4 oder 5 Wochen mit der Scheiße gearbeitet ... wahrscheinlich muss er desswegen Operiert werden. Die Sehnen sind schon ganz rau und würden wohl sehr schnell reissen.
Normalerweise sollte man mit sowas echt schnell zum Arzt. Haben alle anderen Arbeitskollegen auch gesagt. Aber man denkt sich ja "nee die glauben noch ich schaff die Arbeit nich und will blau machen" ... ^^
Naja ich weiss nicht .... ich wollte erstmal zur Arbeit und meinem Abteilungsleiter sonst erstmal sagen, dass mir die Arme weh tun ...
Sieht immernoch besser aus, wenn ich pünktlich um 4 Uhr da bin, als wenn ich einfach wegbleibe
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.