Stammtisch

glaube sowas is aber auch nicht erlaubt^^ seine daten weiter geben:o

müsst es ja nicht petzen :D

und phill soll die admins von hier verbannen ^^ (falls möglich , wenn nicht das war alles nur ein joke ^^)

mahlzeit.gif

müsst es ja nicht petzen :D

und phill soll die admins von hier verbannen ^^ (falls möglich , wenn nicht das war alles nur ein joke ^^)

Leute, wann nehmt ihr endlich zur Kenntnis dass ich keine Modrechte hab?

Nein ... die Heizung ging letztes Jahr schon nicht richtig. Irgendwas ist da kaputt, so dass Wasser austritt und damit geht natürlich der Druck verloren.
Da ich ganz oben wohne bekomme ich das eher als alle anderen zu spüren. Ich hatte zwar extra vor gut 6 bis 8 wochen den Vermieter angerufen und nachgefragt ob die Heizung übern Sommer nun eigentlich repariert wurde (er sagte das wäre sie) aber dem scheint nicht so ...

Als ich wieder Strom bekommen habe musste ich ja mit runter in den Keller (komme in diese Räume mit meinen Schlüsseln nicht rein ... ) und der halbe Boden war nass von der Heizung ... echt zum kotzen.

Hatte letzte Woche Montag schon angerufen .... seitdem ist nichts passsiert. Heute nochmal angerufen ... und morgen werde ich wieder anrufen ... und wenn die ganze Zeit keiner kommt werde ich zu nem Anwalt hin und gucken wegen Mietkürzung oder sonstwas :)

Wenn dein Vermieter das Ding ums Verrecken nicht reparieren lässt hast du auch das Recht selber eine Firma zu beauftragen und ihm die Rechnung auf Auge zu drücken. Ich würd ihm einen Brief per Einschreiben schicken und ihm eine Woche Zeit geben. Dazu noch einen Hinweis dass er sich garnicht querstellen braucht, weil ich sonst eine Mietkürzung auch noch geltend mache. Dann schau mal was passiert...

Jungs, ihr werdet es nicht glauben: Metri hat mir Modrechte gegeben!!

Hätte garnicht gedacht dass die Versuchung fremde Beiträge zu editieren so groß sein kann...

Back