wenn ich richtig viel glück habe, habe ich bald wieder strom... ich werde morgen mal ins lohnbüro eiern und der personal-frau mein anliegen erklären und um einen klitzekleinen vorschuss bitten, welcher in 50€ schritten vom lohn abgezogen wird...
Weil wenn ich die vollen 350€ hätte, bräuchte ich meine Firma nicht im eben diesen Vorschuss bitten.
Ich möchte nach nem Vorschuss über 350€ fragen, welcher mir in 50€/Monat wieder abgezogen wird.
Nun gut ausgedrückt? ^^
Weil ich Lehrling bin ... und was verdienen Lehrlinge? ...^^
Ich bekomme ja nur 550€ (400€ zum 25ten des Monats, 150€ zum 7ten des Monats).
Da kann ich nicht mal eben so 350€ klarmachen. Habe ja noch an ein paar andere Sachen zu zahlen
Richtig ... ich habe keinen Strom .... muss 350€ blechen ... die habe ich nicht... will mir die von der Firma quasi leihen und in 50€-Schritten wieder abstottern ... dann habe ich nämlich wieder Strom ... vorrausgesetzt, meine Firma spielt mit ^^ ... ansonsten muss ich noch ne ganze Weile im dunkeln hocken
so ist das eben, wenn man mist bau (wobei ich tatsächlich nichtmal zu 100% schuld trage ... nein, das ist KEINE ausrede)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.