Stammtisch

ihr müsst erstmal ohne mich auskommen ... habe zur zeit keinen strom :(

is schon scheiße, wenn man scheiße baut ^^

Was fürn Scheiß hastn gebaut? :(

anfang des jahres hatte ich ja für 5 monate kein geld ... da is ne menge angefallen, was ich abstottern muss.
beim strom habe ich erstmal ausgemacht "80€ pro monat ... 40€ laufender abschlag, 40€ schuldentilgung" ... der chef wollte aber ab beginn meiner ausbildung 120€ haben. habe dann vor 3 wochen angerufen, dass ich das nicht schaffe ... von irgendwas muss ich ja leben ^^ ... die tusse hats notiert und weitergeleitet ... dann komme ich letzten donnerstag von der arbeit und finde nen netten zettel zwischen tür und rahmen geklemmt und mein strom war weg ... a-karte ^^ ... kein strom mehr, bis ich 250€ abgezahlt habe.
das werden dunkle wochen. aber der kühlschrank war eh leer .... mit kerzen habe ich mich schon eingedeckt und duschen kann ich nach feierabend inner firma. ist nur echt nervig, dass ich den PC nicht nutzen kann und mein handy nicht so wirklich zuhause laden kann :S

naja, muss ich durch. bin seitdem viel bei meiner freundin oder draussen unterwegs. ist eigentlich auch ganz angenehm

Dann versuch das möglichst schnell zu zahlen oder einen Kompromiss auszuhandeln...

w_morgen.gif

Dann versuch das möglichst schnell zu zahlen oder einen Kompromiss auszuhandeln...

Naja nen Kompromiss hatte ich schonmal ausgehandelt. Die werden sich nicht nochmal drauf einlassen. Ich will Montag mal bei nem anderen Versorger anrufen. Wollte den eh wechseln, da ich 40€/Monat für nen ein-Personen-Haushalt doch etwas doll finde ... zumal ich nur nen PC und nen Kühlschrank habe ^^

Die ersten 100€ gehen Montag bei dem jetzigen Versorger aufs Konto ...
Dann fehlen noch 250 :(

Manoman. Hätte mal mehr auf alles achten sollen. Ist echt doof mit Schulden und so -.-

Nen Versuch wärs Wert. Immerhin ist der Zahlungswille erkennbar, und dass das ganze nicht ganz einfach ist und du auch was zu fressen brauchst sollte denen auch einleuchten...

Back