Stammtisch

phil, kannst du mir die begründung zu abschaffung in kurzen, für mich verständlichen worten wiedergeben? ;) denn auch wenn ich mich wiederhole.. ich finde das renosystem hat einen hohen spassfaktor gehabt und ist ein geiler bestandteil des vbulletin. warum also wurde es nun doch abgeschafft? soll man keinen spass mehr haben? :o)
 
Last edited by a moderator:
Weil wir das Reno (fast) ausschließlich für "Spam" verteilt und nicht (zu wenig) nach seinem ursprünglichen Zweck verteilt haben. Des Weiteren wurden die "Beleidigungen" und das kindische gepetze als Nachteil angeführt.
Außerdem hatte ich doppelt so viel Reno wie jeder Admin und hätte bloß noch eine Woche gebraucht um MacBeth zu überholen...

Achja, und nach der Einführung des Danke-Systems wurde es aus Sicht der Admins überflüssig...
 
Das schau ich mir jetz nicht an...
no.gif
 
Is bestimmt wieder so ein schwammkopf-Scheiß...
 
nope ... ist eine werbungs-verarsche im comic-stil. übertrieben und lustig ^^
 
phil, kannst du mir die begründung zu abschaffung in kurzen, für mich verständlichen worten wiedergeben? ;) denn auch wenn ich mich wiederhole.. ich finde das renosystem hat einen hohen spassfaktor gehabt und ist ein geiler bestandteil des vbulletin. warum also wurde es nun doch abgeschafft? soll man keinen spass mehr haben? :o)

:wink
wo warst du denn die ganze Zeit? :o
 
Hoffentlich kommt sie bald wieder...
 
Back
Top Bottom