• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

symbol_configuration_2_32.png
symbol_configuration_3_32.png
symbol_configuration_1_32.png
partyx.gif
 
Ja biste morgen zuhause? Wenn nein, wann biste wieder da? möglicherweise bin ich heute unterwegs ... weiss aber noch nicht, ob mein Konto was dagegen hat ^^
 
plus1.gif


Wie wärs denn mal unter der Woche? :?
 
kann ich gerne tun ... direkt montag oder dienstag? dann wohl aber schon ab 18uhr, da ich um 21 uhr ins bett muss ^^
 
Schön dass du mal wieder reinschaust!
1165616830.gif
 
Ja, die Admins haben sich einige Spielereien einfallen lassen...
w_argh.gif
 
Japp ... es gibt kein Reno mehr ... dafür Awards und Experience...

Aber wenigstens stalkt Freezy uns noch ^^
 
und ist was dabei was genausoviel bock bringt wie renos verteilen? :)
 
Ach der stalkt doch garnicht, der passt bloß auf dass wir keinen Blödsinn treiben...
w_grins.gif
 
Back
Top Bottom