Stammtisch

nein sie konnte nicht operiert werden da sie zu schwach für eine narkose war,so musste ich dann entscheiden das Leiden zu beenden und hab sie in meinem Arm einschlafen lassen, harter Tobak kann ich sagen ,bin bestimmt kein weichei aber das war schon hart..muss ich nicht nochmal haben

haste ja voll die krüppelolle, wa?
scared.gif

nö ... ein paar, nicht wirklich große narben am körper. ist ja schon richtig lange her ;) narben verblassen ja.

nein sie konnte nicht operiert werden da sie zu schwach für eine narkose war,so musste ich dann entscheiden das Leiden zu beenden und hab sie in meinem Arm einschlafen lassen, harter Tobak kann ich sagen ,bin bestimmt kein weichei aber das war schon hart..muss ich nicht nochmal haben

jo kann ick mir vorstellen, bin auch kein weichei aber musste auch heulen wie ein schlosshund wo ick mein hund abgeben musste wegen krankheit...

schon scheiße sowas... :(

Wenn Fett angeblich Geschmacksträger ist, wieso trägt deine Mutter dann Sandalen?

jo kann ick mir vorstellen, bin auch kein weichei aber musste auch heulen wie ein schlosshund wo ick mein hund abgeben musste wegen krankheit...

schon scheiße sowas... :(

von meinem opa sind die beiden hunde (dobermann/schäferhund-mischling und terrier) kurz nach einander gestorben :( der kleine wurde 19 jahre... hat mich immer begrüsst wenn ich da ankam... schon nich leicht manchma ...

19 jahre alt^^ er wohnt bestimmt nicht in der stadt oder?

jo is nie leicht ein familienmitglied zu verlieren :z

nö, uff n dorf :D
der kleine hat sich immer mit dem großen in der wolle gehabt >.< wundert mich eig, das er so alt wurde :ugly

Grundsätzlich werden kleine Hunde älter als große. So können Rassen wie der Dackel ein Alter von bis zu 15 Jahren erreichen, in Ausnahmefällen gar 20 Jahre. Größere, schwere Rassen, wie etwa die Deutsche Dogge werden kaum älter als 9 Jahre.[11] Laut Guinness-Buch der Rekorde liegt der Rekord, den ein Australian Cattle Dog erreichte, der in Australien als Schäferhund arbeitete, bei 29 Jahren.

Quelle

Back