Stammtisch

bine, speex, lunak, makko, metri (auch nur selten da), rookie ...

bine, speex, lunak, makko, metri (auch nur selten da), rookie ... :(

52.gif

und nu bekommste von freezy aufn sack :top

warum? wie gesagt, ich kann mir keine namen aus den fingern saugen, ausserdem ist das hier n clanforum, da könnt ihr doch von mir aus alle machen was ihr wollt. das ist dann pats bier oder metris :p

grad mal wieder seit meiner kindheit sport gemacht zu hausen Liegestützen, Kniebeuge und Sit Ups^^

man bin ick fett, alt und unsportlich geworden :deal

mehr wie 10 liegestütze waren nicht drin am stück :D

Dann trink schnell n bier, damit dein Körper sich schnell wieder erholt. Morgen hast du doch bestimmt Muskelkater, ohh mann du verrückter :eek

ja, dass ick krank im kopf bin oda verrückt wissen ja nun wirklich alle^^

nee nee man sieht schon das ick echt mal gerne nen bier zu viel trinke, hab voll titten und nen bauch bekommen^^

mal gucken ob ick es durchhalte jetzt jeden tag ein bissel sport zu machen :cool

ja, dass ick krank im kopf bin oda verrückt wissen ja nun wirklich alle^^

nee nee man sieht schon das ick echt mal gerne nen bier zu viel trinke, hab voll titten und nen bauch bekommen^^

mal gucken ob ick es durchhalte jetzt jeden tag ein bissel sport zu machen :cool

Kauf die ein Großen Hund mit denn musst stunden raus gehen das der mal fit bleibt was glaubst wie fit du dann erst mal wirst :D oder willst dich beim nächsten name change DjRoLLe nennen >.<

Spass bei seite bissel sport muss man machen :)

Jaja der Geist ist willig nur das Fleisch ist schwach. Und der Geist wird fleissig mit Alk unterdrückt. Trotzdem gute Aktion :top Wünsche gutes Durchhaltevermögen Rove

Und kleiner Tip am Rande, gegen Fett hilft Ausdauersport wie Biken oder Laufen und nicht 10 Liegestütze am Tag, Pass aber auf bei der Hitze ;-)

Laco er hat doch n Hund, vielleicht isser aber genauso ne Rolle :rofl

jo genau, habn hundi durch meine freundin jetzt, aber die rasse is fauler als dass was ich jeh beim hund gesehen habe:D

Unbenannt-3.jpg

85KG habe ick zurzeit drauf auf 1.80m verteilt, meiste is bei den titten und schwanz....ähhhh bauch :)

Back