Stammtisch

oda warte, ick nehms für dich auf und schicks dir iwie als wiedergutmachung für die DVD :)
:wub

gibts da keinen link wo man das loaden kann?? wenn nich is nich so schlimm -mach dir keine mühe , warte ich eben auf den nächste Djrove -mix -kein problem

smiley-channel.de_schilder135.gif

ick hab damals oft bei ihn im laden platten geholt (ClubSoundRecords am U-Bahnhof Eberswalder war sein Plattenladen) von daher, ja nen bisschen schon gequatscht und so:p

Hab ihn damals auch nen DemoTape von mir gegeben das ick im Sky auflegen darf/kann weil er da Beziehung zu hatte, aber hat sich niemand gemeldet :D

Mein Vertrag läuft bis Dezember da hab ich schon ne kündigung geschrieben schon seit einen monat.
Gestern ruft mich ein "Hurensohn von der Telekom an" ^^ Hat mit mir über tarife geredet mehr nicht und heute bekomme ich ein brief mein vertrag wurde verlängert .oO

club sounds records gibts doch immernoch, wenn ick mich nich täusche.

im sky auflegen... such dir mal n anständigen club :D

der alte sky im alextunnel noch war doch cool, bin jerne hingegangen damals :)

ach und jetzt leg ick eh nicht mehr auf im club, und im neuen sky aka alte centrum aka sternradio jeh ick och nicht mal mehr feiern

der alte sky im alextunnel noch war doch cool, bin jerne hingegangen damals :)

ach und jetzt leg ick eh nicht mehr auf im club, und im neuen sky aka alte centrum aka sternradio jeh ick och nicht mal mehr feiern

warum legste nich mehr auf? weil de da aus versehen kohle verdienen könntest?

warum legste nich mehr auf? weil de da aus versehen kohle verdienen könntest?

nicht mehr so die lust irgendwann sonntag frühs um 5 oder um 9 noch wach zu sein und arbeiten^^
und mit den party leuten habe ich auch kaum noch was zu tun^^

bin halt älter und nen stubenhocker geworden :awesome:

ihr könnt mal schön alle was spenden das ick ihr/ihn auch ein schönen kinderwagen kaufen kann :wub

Back