• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

Das kannst doch ihm nicht so einfach an den Kopf knallen, sonst erwidert er noch xD.
 
V9NIH.png
 
grüüüße :wink

bisschen anders geworden hier.. erstmal durchsteigen :ugly
 
ein paar buttons fehlen und wo sind die renobalken hin? :roll
 
krass, welche whiner haben sich denn da beim admin durchgesetzt? :nono
 
eins der besten systeme des vbulletin einfach gelöscht.. finde ich wirklich schade.. hat spass gemacht
 
joa is wirklich mist ... aber kann man nichts drann rütteln. freezy behauptet allerdings die hätten noch was in petto um eine art "wettkampf", wie es das reno ja für viele von uns war, wieder möglich zu machen. bin ja mal gespannt ^^°
 
boar is meine roccat kova erstmal auf den harten boden gefallen und ging nicht mehr :(

ne stunde gefummelt und im internet nach der bauanleitung geguckt und nun geht sie wieder *freu*

50 € gerettet :awesome:
 
wenn sie einen wettkampf zulassen warum dann nicht weiter im renosystem.. schnall ich nicht.. aber muss ich auch nicht.. schade aber wenns so gewollt ist..
 
wenn sie einen wettkampf zulassen warum dann nicht weiter im renosystem.. schnall ich nicht.. aber muss ich auch nicht.. schade aber wenns so gewollt ist..

es wurde zu oft für versteckte beschimpfungen genutzt ... ich kanns schon nachvollziehen
 
Back
Top Bottom