• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

Lieber DarkHamster,

mit deiner Registrierung und deiner Teilnahme im United-Forum hast du bereits gezeigt, dass es dir im UF gefällt.
Zeige dies nun auch der gesamten Community und stimme bitte für uns ab, wenn du dies noch nicht getan hast.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei uns und bedanken uns recht herzlich für deine Mithilfe.
Dein UF-Team.
 
Lieber Lunak,

mit deiner Registrierung und deiner Teilnahme im United-Forum hast du bereits gezeigt, dass du in die Irrenanstalt gehörst.
Zeige dies nun auch der gesamten Community und poste ein Foto von dir in Zwangsjacke, wenn du dies noch nicht getan hast.

Wir wünschen dir weiterhin viel Verblödung bei uns und bedanken uns recht herzlich für deine Mithilfe.
Dein UF-Team.
 
uglyhammer.gif
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du C_E. negativ bewerten kannst.
 
Back
Top Bottom