Stammtisch

Ein neuer
roter-stern-pin.gif

Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder. :haeh

wir haben doch auch mal gezockt wa? katsch?

jo, da war ich immer völlig hacke :D

dann hab ich aber angefangen LoL zu zocken und TW weggeworfen. TW hatte ich da eh nur als Ersatdroge gespielt weil ich mit CS:S aufgehört hatte

ich fands immer geil apocs lügen zu flamen :D der typ hat doch von vorne bis hinten nur scheiße erzählt

jo, da war ich immer völlig hacke :D

dann hab ich aber angefangen LoL zu zocken und TW weggeworfen. TW hatte ich da eh nur als Ersatdroge gespielt weil ich mit CS:S aufgehört hatte

ja hacke sowieso nur:awesome:

Und das geilste ist, ich hab bei der Evaluation unserer übungsleiterin reingeschrieben, dass mir ihr Brüste positiv aufgefallen sind. Und bei negativ, dass sie zu enormen Ablenkungen und Unaufmerksamkeiten führten.

Und das geilste ist, ich hab bei der Evaluation unserer übungsleiterin reingeschrieben, dass mir ihr Brüste positiv aufgefallen sind. Und bei negativ, dass sie zu enormen Ablenkungen und Unaufmerksamkeiten führten.

lass mich raten, der bogen wird anonym ausgefüllt?

Jaja der Bogen wir anonym ausgefüllt. Ich aber aber einfach als kleinen Bonus Vorname, Zuname, Anschrift, Blutgruppe und penislänge eingetragen.

auf jeden fall, nur 2 mal bus gebaut heute nacht.

mh ... mein nachbar hat seine olle verprügelt und die treppe runtergekickt ... und die cops haben wieder mal ewig gebraucht.
aber er hat den fehler gemacht die cops anzugreifen, die haben ihn so RICHTIG auseinander genommen :D

Was bin ich froh das ich keine assis als Nachbarn hab,war bestimmt ganz lustig anzuschauen,aber muss ja nicht sein wenn man schlafen will...

Back