Stammtisch

ich würde ja auch welche geben aber da keine mehr ankommen ist die Motivation nicht so gross.. da spar ich noch ein bissl-- Das Hamsterchen hat!! Peace

Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

ich würde ja auch welche geben aber da keine mehr ankommen ist die Motivation nicht so gross.. da spar ich noch ein bissl-- Das Hamsterchen hat!! Peace

Ich krieg auch selten so viel wie ich hergebe, wenn du dich vernachlässigt fühlst werd ich morgen wieder versorgen...

Und ändere mal deinen grässlichen Ava!
w_psyc.gif

Willst nen roten, oder was?

Ich werd nie mit einem blöden Jedi rumlaufen...

Willst nen roten, oder was?

Ich werd nie mit einem blöden Jedi rumlaufen...

Der hat doch gar keinen Jedi Ava :o

Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

du magst yoda doch garnicht. bekenne dich zur dunklen seite, spüre den hass :deal

Yoda mir lieber war

Ja... nachdem ich den neuen gesehen hab gefällt mir Yoda auch wieder...

Aber ich hab da als Vorschlag auch eine Parodie mit der ich mich anfreunden könnte:

7BEF7A8E40-1F0E-4008-9212-943EB86D9.jpg

Na klar bekenne ich mich zur dunklen Seite. Und an dem Hass nährt sich ein Sith ;)

Wie kommst du eigentlich darauf ausgerechnet Darth Andeddu für deinen Ava auszuwählen, und wie kommst du darauf dass das von dir gewählte Bild ihn darstellt? :?

Back