Stammtisch

mahlzeit.gif

Haut der freezy dem masher eine gelbe rein, weil er in der Kegge schreibt dass Pat und Madu dumm sind...

So ein Blödsinn! Solche "Beleidigungen" gehen sogar im Off-Topic durch, und in der Kegge normal ganz andere. Da kriegt man ja fast Angst seine Meinung zu sagen...

Der Post von FiX gehört hier nicht rein.

So ein Blödsinn! Solche "Beleidigungen" gehen sogar im Off-Topic durch, und in der Kegge normal ganz andere. Da kriegt man ja fast Angst seine Meinung zu sagen...

Ich denke das war ein Zusammenspiel der ganzen bisher ungeahndeten Beleidigungen von ihm. Hat sich ja Originalfred im UT schon ordentlich ausgekotzt und uns als Schwachmaten usw. beschimpft. War längst überfällig find ich.

Ich finde dass das in der Kegge ziemlich blöd kommt, da war nämlich immer alles sehr viel lockerer. Wenn er im UT übers Ziel hinausschießt, soll er auch dort ermahnt oder verwarnt oder sonstwas werden, aber eine gelbe für so einen Post in der Kegge find ich schon krass.

Ich finde dass das in der Kegge ziemlich blöd kommt, da war nämlich immer alles sehr viel lockerer. Wenn er im UT übers Ziel hinausschießt, soll er auch dort ermahnt oder verwarnt oder sonstwas werden, aber eine gelbe für so einen Post in der Kegge find ich schon krass.

war katschs post nicht auch in der kegge :z auch da wars mal zeit, wenn du sowas dort bringst schreit bestimmt kein hahn danach.

Naja, das bei katsch war wieder was anderes... Zum einen war freezy eh angefressen, weil er jedes Bild für die Galerie kritisiert und Piper ihres wieder entfernt hat, zum anderen war das eine ganz andere Situation: Es ist schließlich auch ein Unterschied, ob er sowas einen Neuling an den Kopf schmeißt, oder ob er das mit einem von uns gemacht hätte...

Naja, masher hat fast den ganzen Thread nur benutzt um Leute grundlos zu beleidigen und das wiederholt. Ist was anderes als wenn mal eine einzelne Beleidigung fällt, die noch dazu meistens nicht ernst gemeint ist.

Back