Stammtisch

mhh nvidia wird sehr heiß. die ziehn ja auch mehr saft. irgendwo muss das ja hin. wenn dein rechner spacken macht isse zu hot, das merkste dann schon. aber denke nicht das 70° bei volllast bedenklich sind.

Meine GTX 560Ti war bei 30C° wenn ich nicht gespielt habe^^ Die jetzt is bei 63C° Hab jetzt auch extra die 2 Gehäuselüfter noch angemacht^^

ja andere prozzistruktur,andere kühlkörper und andere Lüfter und so wie bei großen automotoren, weniger zu tun für gleiche leistungserbringung, also kühler

alter rove wie dumm kann man sein ne560ti gegen ne 9800 zu tauschen?

ick tausch ja auch keinen ferrari gegen nen lkw.... und ja, der lkw verbraucht mehr als der ferrari :z

wat soll ick noch damit wenn ick nicht mehr zocke? hab die graka für 170€ verkauft und mir für 40€ die gekauft^^

und mir jetzt kopfhöer für 150€ bestellt:music

ha rove meine amd graka is auch bei 63° ohne volllast. gut hab aber lüfter auch nur auf 29% und nicht 50 wie bei dir. wenn die hitzeregleranzeige stimm bin ich mit 63° grad ma auf ein drittel. da fängt der rote bereich erst bei 120° an. krass

denke du studierst bwl und net kernphysik :ugly

Ja, aber die wollten mich nicht mehr haben als sie bemerken, dass mein Iphone 4 nur 16gb speicher hat und das rosa sich allmählich aus den hemden rauswusch.

Aber Kernphysik is auch so ein Quark :troll:

Ja, aber die wollten mich nicht mehr haben als sie bemerken, dass mein Iphone 4 nur 16gb speicher hat und das rosa sich allmählich aus den hemden rauswusch.

Aber Kernphysik is auch so ein Quark :troll:

das mit dem rosa hemden iss net schlecht :D

naja dann dreht der lüfter hoch. prinzipiell ist gpu würmer als cpu. muss ja auch mehr leisten. wird schon passen, wenn meine amd selbst so heiß is. wenn das zu warm wäre würde der treiber den lüfter auf touren bringen und dann wirds hier ungemütlich laut ;)

Back