• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 0)

1. rookie-Z
2. Darth Medvader
3. BigBangTheory+
4. MaikDonaldS
 
Also das mit dem ganzen Kehlenficken usw. hier ist schon übel geworden.. da fällt mir spontan ein: Niveau ist keine Cremé
Da fühlt man sich als rostiges Elastigirl ein bisschen fehl am Platz.. und das in meinem lieblings-Spamtopic :(
Zeit für Veränderung :awesome:

hidihoO :wink
 
Also das mit dem ganzen Kehlenficken usw. hier ist schon übel geworden.. da fällt mir spontan ein: Niveau ist keine Cremé
Da fühlt man sich als rostiges Elastigirl ein bisschen fehl am Platz.. und das in meinem lieblings-Spamtopic :(
Zeit für Veränderung :awesome:

hidihoO :wink

75bc8909eb6b5708d27302c3617420a7.gif
 
Ja echt schlimm hier, rove und katsch sind schon zwei Unholde der übelsten Sorte :nono
 
Also das mit dem ganzen Kehlenficken usw. hier ist schon übel geworden.. da fällt mir spontan ein: Niveau ist keine Cremé
Da fühlt man sich als rostiges Elastigirl ein bisschen fehl am Platz.. und das in meinem lieblings-Spamtopic :(
Zeit für Veränderung :awesome:

hidihoO :wink

haste recht mädel die beiden ham echt keine Manieren- schämt euch -hier schaun auch Mädels rein (zumindest im Moment noch!!)
 
nur weil eine person einmal die woche posten will werd ich nicht handzahm
 
Joar, wenn ich Zeit hab, mach ich morgen mit einem Iphone 4 8GB ein paar Bilder, kurz bevor ich zur UNI fahr. :p
 
Back
Top Bottom