Stammtisch

mahlzeit.gif

Ich auch, dienstlich geliefert...
Aber ich kann auch in Sandalen in die Berge gehen...

Ich auch, dienstlich geliefert...
Aber ich kann auch in Sandalen in die Berge gehen...

Die dienstlichen hab ich mir extra mal tauschen lassen, weil die nicht gelocht wurden (gewusst wie :D). Aber durch meine vielen Umzüge sind die irgendwo im Nirvana verschollen :( Oder wurden die etwa "entsorgt" :hh Scheiß Weiber mit ihrem Ordnungswahn...

Wir haben aber die Bergstiefel gekriegt, nicht die normalen Kampfstiefel...

Aber is schon lustig, wenn ich in meiner Heimat in kurzer Hose und Turnschuen so bisschen "in die Berge" (1-2 Stunden bergauf) gehe, und kommen mir die Nordlichter entgegen, -ausgerüstet als wollten sie den Nordpol überqueren- und weisen mich drauf hin, dass es da oben aber steil wird...

Wen meinst mit Nordlichter?

Mhh :z mit phill ne Bergtour machen, das hätte doch was.

Ich wollt nicht "Saupreissn" schreiben... ^^

Aber is schon lustig, wenn ich in meiner Heimat in kurzer Hose und Turnschuen so bisschen "in die Berge" (1-2 Stunden bergauf) gehe, und kommen mir die Nordlichter entgegen, -ausgerüstet als wollten sie den Nordpol überqueren- und weisen mich drauf hin, dass es da oben aber steil wird...

Ich hab mal vom Chiemsee aus die Alpen gesehen :ugly

Als ich mal, Klassenfahrtmäßig, nach München bin hab ich auf halber Strecke schon ein knacken in den Ohren gehabt ^^ ... wenn man es nicht kennt.. ;)

Hmmm, naja man hat dann so nen Druck auf den Ohren, dann knackt es und der Druck ist weg ^^ ... Ich glaube wenn man mitm Flugzeug fliegt kommt sowas auch vor

und beim Tauchen

Phill heute am abend ra3 ? ist ja bald ein tunier :D

Back