Die dienstlichen hab ich mir extra mal tauschen lassen, weil die nicht gelocht wurden (gewusst wie ). Aber durch meine vielen Umzüge sind die irgendwo im Nirvana verschollen Oder wurden die etwa "entsorgt" Scheiß Weiber mit ihrem Ordnungswahn...
Aber is schon lustig, wenn ich in meiner Heimat in kurzer Hose und Turnschuen so bisschen "in die Berge" (1-2 Stunden bergauf) gehe, und kommen mir die Nordlichter entgegen, -ausgerüstet als wollten sie den Nordpol überqueren- und weisen mich drauf hin, dass es da oben aber steil wird...
Aber is schon lustig, wenn ich in meiner Heimat in kurzer Hose und Turnschuen so bisschen "in die Berge" (1-2 Stunden bergauf) gehe, und kommen mir die Nordlichter entgegen, -ausgerüstet als wollten sie den Nordpol überqueren- und weisen mich drauf hin, dass es da oben aber steil wird...
Hmmm, naja man hat dann so nen Druck auf den Ohren, dann knackt es und der Druck ist weg ^^ ... Ich glaube wenn man mitm Flugzeug fliegt kommt sowas auch vor
Hmmm, naja man hat dann so nen Druck auf den Ohren, dann knackt es und der Druck ist weg ^^ ... Ich glaube wenn man mitm Flugzeug fliegt kommt sowas auch vor
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.