Stammtisch

hogrockcafe-katie-20holmes-20nude-2011-20-20the-20gift.jpg

titten am morgen vertreiben kummer und sorgen!

MOIN :wink

schade, mit der ernennung der "co-admins" ist dieses unterforum dann auch tot. jetzt kann ich mir endgültig ein anderes forum suchen. toll.

zu makko:
wahrscheinlich war der geile kehlenfick stein des anstoßes.

schade, mit der ernennung der "co-admins" ist dieses unterforum dann auch tot. jetzt kann ich mir endgültig ein anderes forum suchen. toll.

Warum? :?

zu makko:
wahrscheinlich war der geile kehlenfick stein des anstoßes.

Wohl eher der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. Glaub nicht dass ich atm bei sowas gleich nen Ban kriegen würde...

Habt ihr euch alle bei den Admins hochgeschlafen oder wie?

Jetz weiß ich auch warum wir eine Schwulen-Woche hatten...

wenn wir jetzt hier 2 junior-admins haben, die gezwungen sind auf jeden scheiß zu reagieren darf man ja hier auch nur noch in kinergartensprache reden und nur kindergartenbilder posten.

siehe der gepinnte thread, dass hier auch die forenreglen gelten und man sich dran halten soll blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:kotz

echt, ich kann gar nicht so viel fressen wie ich grade kotzen möchte :kotz

Ich würde sagen, wir machen einfach weiter wie bisher, und ich glaub kaum, dass da jemand was dran auszusetzen haben wird...

Btw: Erstmal Glückwünsch, ihr Schwanzlutscher!

Back