Stammtisch

gaynau. Gibbe raus! Keene Feddbemmen fressn! Glozzn off! Orbeidn!
60Millionen Menschen in Deutschland können immer noch kein Ostdeutsch. Schreib dich nicht ab, lerne Ostdeutsch und mach die glozzn off du Orschkrampe :deal

ich ja eigentlich auch nicht
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

boah FUCK ... einer meiner 3 Nachbarn, denen ich die Nutzung meines W-Lans erlaubt habe, haben irgendein dämliches Lied runter geladen ... und wurden dabei gepackt ... da das aber mein Anschluss ist ... ich krieg echt ne krise

Und damit hast du nicht gerechnet? :z Hast jetzt ne Abmahnung und Geldstrafe oder was? Oder haben die den direkt irgendwie erwischt, durch Accountdaten?

Wurde wohl über die IP festgestellt.

Ich hab mit denen ausgemacht, dass nix geladen wird. Nachbarin 1. geht nur per Handy online. Unwahrscheinlich, dass sie was runterlädt. Zumal hat sie keine Ahnung von sowas.
Nachbar 2. Hat eigentlich alles an Musik was er brauch.

Nachbar 3. hört die Musik, die geladen wurde, und kennt ne ganze Menge download-Seiten ... sie is aber erst gegen 18uhr @ home

Und zusätzlich wirste noch verknackt, weil de laut agbs blablub deine Internetverbindung net sharen darfst. bei dir is auch nie langweilig

3 Nachtbarn an dein Netz lassen, man bist du gutmütig:o

Wo wurde denn geladen?

Manoman ... ich werd nun erstmal bis 18uhr warten, und dann schau ich weiter ...

sollen die sich mit ihrer forderung hinten anstellen ^^

Würde mal empfehlen deine Platte an Verwandte zu schicken^^
btw dein Router logt die Zugriffe dadurch kannst nachvollziehen wer da rumgeistert.

na hoffentlich wo, wo du nachweisen kannst, das du es nicht warst.

das mit der platte wollte ich auch schon vorschlagen, aber du machst ja sicher sowas nicht ^^

Würde mal empfehlen deine Platte an Verwandte zu schicken^^
btw dein Router logt die Zugriffe dadurch kannst nachvollziehen wer da rumgeistert.

in den logs habe ich nur von diesem monat die einträge entdeckt. der download soll wohl mitte letzten monats stattgefunden haben :/
Was soll meine Platte bei verwandten?^^

Bitorrent oder emule oder son kram, wo andere noch von dir uploaden und du dadurch gefickt wirst... ^^

o_O tauschbörse? mann sind die oldschool. vielleicht usenextzeugs? dann hamse vielleicht auch n accountnamen, oder so?

Steht im Brief nicht drinne. Nur Name des Künstlers/Album. Uhrzeit und Datum, IP und eben "Tauschbörse".

Das glaubst du doch wohl bitte selbst nicht das sich da jemand dran hält oder..??

Doch, normalerweise schon ;)
Ich kenne die Leute ja, sonst hätte ich denen das Netz ja nicht zur Verfügung gestellt.

Nachbar 3 wollte eigentlich zu mir kommen, wenn sie Musik brauchen. Wenn ICH was runterlade und gepackt werde is das immerhin meine eigene Schuld

Bitorrent oder emule oder son kram, wo andere noch von dir uploaden und du dadurch gefickt wirst... ^^

:dito das uploaden ist strafrechtlich viel schlimmer wie das downloaden. Ach hamster :anime

was wolln die jetzt eigentlich? erstmal geldstrafe und gut is, oder kannste dich schon ma auf vorladung vorbereiten?

bis jetzt wollen die 509€ haben :/

Bin im Moment echt wie vom Pech verfolgt ^^

Back