Stammtisch

Mit so ner billigen Werbeaktion versuchen sie jetzt Spammer anzulocken, weil zu wenig los ist. pahhh das hat wie so oft einer verbockt

milchmädchenrechnung rooky. das funzt nur wenn sie dir auch wirklich so fleissig grün geben, wie gewisse andere rot

scheisst doch auf die paar renos und behaltet euren stolz

dazu sag ich nur: There was a problem with the parameters of the request. Body of an error/warning message. Title is: Invalid Request

:Prost

genau ich behalt mein stolz und scheiß auf das clanforum, so wie ich es mir vorgenommen hab.

scheisst doch auf die paar renos und behaltet euren stolz

dazu sag ich nur: There was a problem with the parameters of the request. Body of an error/warning message. Title is: Invalid Request

:Prost

alter labber deutsch!!!

naja, selbst wenn styler -25 obelnixx +55 merlin +56 steffen + auch um die 50 selbst wenn lester(-20-/-25) noch rot gibt sind das -50 maximal

55+56+50-50=111 grüne...und die können ja auch nur immer 5 bewerten und wenn sie jedem ne rote reindrücken dann können sie keine grünen mehr geben :D

wenn wir alle im "OKTRON ist hammer tight..." spammen und die geben uns immer grüne dann sind wir alle bald top 20 der renocharts :D :D :D

top 20? ... bin schon lange in den top10 man :deal ^^

keine ahnung. eben wusst ich do...mhh neee habsch grad schon wieder vergessen glaub ich

Also ich krieg von den anderen immerwieder mal was, und von styleliga bisher genau 1 rotes. Kriegst du immernoch rote? :?:?:?:?:?

headbanger.gif

so was bin ich tipp gegeben ;D und nu geh ich pennen :wink gn8

Ich fühl mich von den aufgedruckten Fischen auf meinem Klopapier beim scheißen voll beobachtet :scared

Back